Habe eine unangenehme Frage

erstlingsmama87
erstlingsmama87
03.11.2007 | 8 Antworten
Also heute ist der 4.Tag wo ich keinen Stuhlgang habe. Mich piekt es auch ganz doll im Unterbauch wenn ich mich bewege aber ich kann einfach nicht "gross" machen! Was kann ich denn dagegen machen? Ich bin jetzt in der 23.SSW (22+3) und hatte schon 2 FG deshalb wollte ich keine Medikamente o.ä. einnehmen deswegen .. Hab heute auch schon ne Menge getrunken und ausser das ich oft zum Pippi machen muss passiert nix anderes ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke an euch alle und eure tipps... Problem für heute schon gelöst gehabt *grins*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.11.2007
7 Antwort
Aprikosen ;)
Hallöle, probier mal Trockenobst, Aprikosen helfen gut....hab ich in der Schwangerschaft auch öfters gebraucht. Ich wünsch Dir viel Erfolg ;) Liebe Grüße & alles Gute für Dich und Deinen Zwergi :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
6 Antwort
Hatte
ich auch, du kannst dir aus der Apotheke...ich schau mal eben....Bifiteral Sirup holen, das ist auch für Schwangere und hat mir geholfen
sam1506
sam1506 | 03.11.2007
5 Antwort
probier....
probier doch mal sauerkraut zu essen, hilft echt super :) schmeckt zwar eklig, aber nach nem halben tag kannt du aufs klo!!! wenn du es nicht schaffen solltest sauerkraut zu essen oder sauerkrautsaft zu trinken, dann kannst du auch mal pflaumensaft ausprobieren, hilft auch. lg nina
makimura
makimura | 03.11.2007
4 Antwort
Hmmm...
Also die bananen würd ich mal schleunigst weglassen. Steig mal auf Pflaumen, Weintrauben und rote Beet um. lass das weiße Brot weg und ess vermehrt dunkles. VIEL trinken, Bewegung und eventuell Milchzucker, den kannst Du im Tee als Süßungsmittel ran machen - solltest das Problem damit eigendlich in den Griff bekommen... Ansonsten, ab zum Doc LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2007
3 Antwort
mhhhh
Ich esse viel Äpfel und bananen am Tag-sind das nicht eigentlicha uch Ballaststoffe? Naja gut heute hatte ich noch kein Obst da ich erst Montag welches Einkaufen muss...hatte mal 2Tage keinen Stuhlgang aber 4 sind bisher Rekord!!!! Mir tut auch echt der Unterleib weh-wenn ich jetzt nicht "gross" machen kann schadet das dann meinem Baby in irgendeiner weise???? Also weil wenn ja muss ich mich mal dann auf den Weg zum Arzt machen aber sonst müsste ich nicht unbedingt da ich mir jetzt noch nen Liter hineinquäle und dann es nochmal versuchen werde... *lach* naja eigemntlich is mir gar nicht zum lachen zumute *schnute zieh*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.11.2007
2 Antwort
************
mußt mal mehr balaststoffe essen und bewegen das hilft meistens und ansonsten kann dir auch der arzt helfen.
yvonneb
yvonneb | 03.11.2007
1 Antwort
Das hatt eich auch
in der Schwnagerschaft, ich habe es mit Aktivia von Danone oder den billigen Varianten von Lidl davon ganz gut in den Griff bekommen, vielleicht wäre das ja eine Lösung! LG Michi
mich23
mich23 | 03.11.2007

ERFAHRE MEHR:

kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading