Kann mir jemand nen guten Tip geben?

Nadine2508
Nadine2508
23.01.2008 | 8 Antworten
Hallo!Ich bin in der 36.SSW und die last mit diesem "riesenbauch" macht mir zu schaffen, kann kaum noch schlafen und hab höllisch Sodbrennen.Ich suche einen weg, wenn er fürs Baby und mich gesund ist noch besser, wie ich wehen einleiten könnte.Kann mir einer nen guten rat geben?Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
am ende der schwangerschaft fühlt man sich nicht mehr wohl
lass dein kind entscheiden-wann es bereit ist in diese welt zu treten-sammle noch kraft-für die geburt, lg
linak
linak | 23.01.2008
7 Antwort
Gegenfrage
Ist es denn das erste Baby??? Wenn Ja ruhe Dich aus und schone Dich So gut es geht!!!! Ansonsten Sprich mit Deinem Arzt der kann sicher weiterhelfen!!!! Du hast es ja fast überstanden!!!!! LG
friemel
friemel | 23.01.2008
6 Antwort
ichhhhhhh
würde noch ne gute woche warten!!!!!!! es is blöd mit dem riesen bauch ich weiss wie es ist ich hatte auch keinen bock mehr zum schluß hin aber fürs baby ist es einfach das aller aller beste noch in deinem bauch zubleiben wenn es in der 36ssw kommt ist es noch ein frühchen und des ist echt nicht sooo dolle lg julia
gewuhl
gewuhl | 23.01.2008
5 Antwort
......
du schaffst die letzten Wochen jetzt auch noch mit links... für deine Baby ist es am gesündesten wenn du der Natur freien lauf lässt und nicht nach hilfst... Lg Bianca
Finchen
Finchen | 23.01.2008
4 Antwort
das wird dir gefallen
SEX.......... im sperma is was drin was wehen fördert aber ob das so extrem viel bringt weiß ich net ansonsten wirst du es einfach aussitzen müssen, is ja auch besser je länger das baby drin bleibt
mipe
mipe | 23.01.2008
3 Antwort
....................
treppen auf und ab steigen ;-)
Mutti20
Mutti20 | 23.01.2008
2 Antwort
36. Woche?
Lass deinem Würmchen doch noch bissl Zeit. Klar ist die letzte Zeit der SS am schwersten, aber es haben schon so viele Frauen überstanden. Ich bin bei beiden SS 2 Wochen über den Termin gelaufen. Wenn die Kinder noch nicht wollen, kann man alles machen, aber es hilft nichts. Das Kind muss auch bereit sein um auf die Welt zu kommen...
JaLePa
JaLePa | 23.01.2008
1 Antwort
warte noch ein bißchen
so bis zur 38 ssw dann kannst du mit deinem arzt sprechen. meine wurde in der 38+3 per kaiserschnitt geholt wie gross ist dein umfang? meiner war 136cm;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading