Ständig albträume seit ich schwanger bin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 9 Antworten
sonst hab ich einen recht ruhigen schlaf aber seit ich schwanger bin hab ich fast jede nacht albträume, es geht meistens um partnerschaft, das kind ist eigentlich nie bestandteil(zum glück)!ich hab angst das es dem kind was ausmacht wenn ich das so aufgeregt bin, bin 8ssw.wer hat auch schon so etwas erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kenne
ich von mir auch. Hatte es aber erst später. Was träumst du denn so?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.06.2008
2 Antwort
Denke das ist normal
Das hatte ich auch fast jede nACHT UND hORRORFILME KONNTE ICH AUCH NICHT MEHR SEHEN.
Jamilsmami
Jamilsmami | 15.06.2008
3 Antwort
Ist normal, hat fast jede schwangere Frau
Im Unterbewustsein werden Ängste verarbeitet und Sorgen ... kommt man finanziell klar, ist das Kind gesund, macht der Partner mit, schafft man das alles ... da gibt es soviel was einem im Hinterkopf schwebt LG und alles Gute für die Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
4 Antwort
Hach...
... das war bei mir auch so ... Am Anfang ganz stark und gegen Ende wieder.. Das ist normal! Meine Kleine ist ganz ausgeglichen und fröhlich ... *g* Hat ihr also offensichtlich nix ausgemacht!
whiteshoes
whiteshoes | 15.06.2008
5 Antwort
es wird gesagt,
dass frauen in der ss viel intensiver träumen als sonst. meist über dinge, die sie sehr beschäftigen. denkst du gerade virl über deine beziehung nach???? Ich habe auch seid ein paat monaten sehr intensive träume und einen extrem schlechten schlaf, jedoch bleibe ich wenigstens von albträumen verschont ... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
6 Antwort
alpträume
ich hatte auch sehr oft in der schwangerschaft welche ... ich denke mal es kommt daher, das man sich in der zeit einfach sehr viele gedanken macht und das meiste nun eben im schlaf verarbeitet. deinem kind werden die sicher nichts anhaben können =)
leene83
leene83 | 15.06.2008
7 Antwort
Ach ja, Horrorfilme...
... konnt ich mir auch net anschauen. An Halloween kam ja nix anderes, wollt mir dann Scary Movie anschauen, aber selbst DAS war zu gruselig ... *g* Ich hab jetzt auch wieder so ne Phase . Ich nehm mal an, das ist einfach ne Hormonsache, weil ich ja noch stille. Als Mama wird man halt sensibel ... *g*
whiteshoes
whiteshoes | 15.06.2008
8 Antwort
......
... oh ja, ganz furchtbar, mein erstes kind war eine frühgeburt, hatte ganz schlimme blutungen und es musste eine not sectio gemacht werden, sieben jahre später habe ich den mut gehabt wieder schwanger zu werden und hab fast jede nacht von blutungen geträumt, bis zur 36. ssw war ich kein mensch mehr. danach ging es wieder. jetze bin ich zum dritten mal schwanger und muss wegen verkürzter cervix liegen, die träume gingen hauptsächlich um fehlgeburten und blutungen. nun ja, nur noch fünf tage.
teleri1
teleri1 | 15.06.2008
9 Antwort
in den träumen wird viel verarbeitet was sehr wichtig ist
in der schwangerschaft träut die frau besonders viel -und manchmal komische sachen-alles gute:)
linak
linak | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

albträume in der Schwangerschaft.:(
10.12.2014 | 8 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
SCHRECKLICHER Albtraum! Hilfe!
02.07.2011 | 14 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
15.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading