Hallo ab wann soll ich anfangen mit stilltee trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 2 Antworten
ich habe noch fünf wochen bis zur geburt. bei jonas habe ich mich fix und fertig gemacht und dalles getrunken was die milchbildung anregt aber es hat nix geholfen. diesmal soll es auf jeden fall klappen. kann ich jetzt schon milchbildungstee trinken?

lg nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milchbildungstee
Hallo!Ich hab bei meinen beiden Jungs direkt am Tag der Geburt erst damit angefangen.Hat auch gereicht.Weiß nicht ob man damit noch in der Schwangerschaft anfangen kann.Hast du eine Hebamme?Die weiß das garantiert ob das o.k. ist.Hast du bei deinem ersten Kind denn gar keine Milch gehabt?Hast du ein Stillbuch?Wenn ja, welches?Mein kleiner heißt übrigens auch Jonas.:) LG
Binahex
Binahex | 12.06.2008
2 Antwort
...................
diesmal habe ich keine hebamme weil meine leider vor kurzem verstorben ist. ne hatte null milch. ich hatte mal ein stillbuch ... will diesmal unbedingt das es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann anfangen mit NEIN sagen?
29.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading