Schmerzen in der Leistengegend

leierkastenina
leierkastenina
07.06.2008 | 8 Antworten
Hattet ihr auch manchmal so ein ziehen, welches ziemlich schmerzhaft ist in der Leistengegend? Hab das das seit ca 2h mal stärker, mal schwächer! Ist das normal?
Danke schonmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
richtige schmerzen oder wie muskelkater mal stärker mal schwächer???
katha5-82
katha5-82 | 07.06.2008
2 Antwort
Schmerzen in der Leistengegend
Hallo Ich hatte genau die selben Beschwerden und war deswegen auch beim FA. Er meinte das käm durch die Mutterbänder...und das wäre völlig normal. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen hoffe es hat was geholfen :) lg Felowes
Felowes
Felowes | 07.06.2008
3 Antwort
Mutterbänder
Das sind die Mutterbänder sagt mann die dehnen sich und das zieht das ist ganz normal.Mach dir keinen Kopf in der schwangerschaft ziehts oft hier und da.Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 07.06.2008
4 Antwort
.....
wie muskelkater fühlt es sich weniger an...
leierkastenina
leierkastenina | 07.06.2008
5 Antwort
Schmerzen Leistengegend
In der wievielten Woche bist Du? Knuddi33
knuddi33
knuddi33 | 07.06.2008
6 Antwort
.....
können die bände sein. wenn dir unsicher bist suche einen arzt auf besser einmal zuviel wie einmal zu wenig
katha5-82
katha5-82 | 07.06.2008
7 Antwort
@ knuddi33
bin jetz in der 29. ssw! aber wenn hier alle auf die bänder tippen, dann denk ich mal werden das die bänder sein... hatte das halt noch nie, und hab irgendwie ständig schiss das was ne in ordnung is... Danke für eure antworten!!
leierkastenina
leierkastenina | 07.06.2008
8 Antwort
Ja ja die Mutterbänder :/
Ich hatte das auch zum Ende hin, als der Bauch immer größer und schwerer wurde. Hatte das Pech mir noch eine ordentliche Grippe einzufangen und durch das ständige Husten und Niesen wurde sie überlastet. Meine Ärztin erklärte mir dann, dass man sich die Mutterbänder nicht wie ein Band sondern eher wie ein Netz vorstellen muss, was den Bauch hält und ordentlich gedehnt wird. Bei mir wurde es auf der rechten leistenseite dick, und ich hatte nervige Schmerzen. Der Grund dafür war, dass das "Netz" an einigen stellen gerissen war. Aber leider kann man da nichts machen. Das einzigste was du machen kannst, hat bei mir super geholfen, binde dir mit einem Tuch oder Schal den Bauch "hoch" sprich unterstütze und entlaste die Mutterbände in dem du den Bauch stützt. und lege dir eine Wärmflasche drauf. Alles Gute und Schöne Grüße Nearingfate
Nearingfate
Nearingfate | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Schmerzen in der Leistengegend
08.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading