Herzfrequenz beim ctg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 4 Antworten
war heute wieder beim ctg und war etwas ersteaunt, dass die herzfrequenz meiner kleinen immer zwischen 120 und 170 umhergesprungen ist..

die hebamme hat nichts weiter dazu gesagt, also scheint es ok zu sein ..

aber merkwürdig isses doch .. sollte die frequenz nicht bei 150 liegen?

wie war/ ist das bei euch?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein FA würde sich freuen
wenn die Herztöne vom Kind so wären ;o) Mein Kleiner schläft immer und seine Frequenz ist immer konstant bei 140-145 Schlägen ... Man bekommt den aber auch nicht wach ;o) Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte man dir das mit Sicherheit schon gesagt.
JaLePa
JaLePa | 05.06.2008
2 Antwort
................
Die Herztöne liegen völlig im Normalbereich, keine Sorge!!
Nine01
Nine01 | 05.06.2008
3 Antwort
bei mir liegt sie
immer zwischen 130-160 je nach dem und wenn sich der kleine bewegt oder umdreht schnellt die auch mal höher, muß aber dazu sagen das ich regelmäßig überwacht werde am CTg da ich vor 2 Wochen mit frühzeitigen Wehen und einem sehr schlechten CTG ins KH mußte nun ist aber alles wieder Ok, aber vorher wie uch jetzt pendel ich eher um und bei 130-140 zumindest den größten Teil vom CTG bei mir wurde dazu auch nie was gesagt ausser ist alles super :-) also wird es wohl auch so sein denke ich
Blue83
Blue83 | 05.06.2008
4 Antwort
ctg...
Also bei mir liegen die immer so zwischen 130 und 150, ausser sie bewegt sich, dann sind sie schneller ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

CTG Herzfrequenz zu hoch
07.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading