bis wann vaginaler Us

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 8 Antworten
bin 10SSW und wollt mal fragen , wann der Arzt ein US über Bauchdecke macht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glaube
das war so um die 13/14. Woche rum bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
Je nach Größe ab der 12-15 SSW
vorher ist die Gebärmutter noch nicht "hoch" genug! Sie dehnt sich ja langsam immer mehr in den Bauchraum aus. Würde man vorher nen Ultraschall über die Bauchdecke machen ist der nicht genau und nicht Aussagekräftig. Da wär dann die Blase im Weg. Außerdem ist der Weg zum kind "weiter" und da es ja noch so klein ist sieht man es durch den vaginale Ultraschall viel besser!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
??????
seltsam, mein fa hat direkt nen ultraschall über die bauchdecke gemacht...da war ich in der 6 ssw!sollte das normalerweise nicht so sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
bin mir nicht sicher aber ich glaub bei mir war das
in der 15 ssw wo sie das erstemal über den bauch guckte
Taylor7
Taylor7 | 05.06.2008
4 Antwort
Bei mir
bis 12te SSW. Naja hatte ja ach ein Baby mehr drin *gg*
Carina82
Carina82 | 05.06.2008
3 Antwort
bei mir ab der 15ssw schon
ist bei jeden fa unterschiedlich
catwomen10
catwomen10 | 05.06.2008
2 Antwort
oh ich glaub
erst später also ich musste noch mit dicken bauch auf den hübschen stuhl, war unangenehm, glaub so ab 25 woche
Amelie22
Amelie22 | 05.06.2008
1 Antwort
ab der 18 ssw
glaube ich
tinchris
tinchris | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading