Pille nach Todgeburt?

julia0402
julia0402
03.06.2008 | 1 Antwort
Also ich hatte im April eine Todgeburt. war dann nun endlich gestern beim Arzt zur nachuntersuchung. er meinte ich soll mit der Pille wieder anfangen, wenn ich meine Regel wieder habe. Wie ist das nun wenn ich Sex haben möchte? soll ich die dann schon eher nehmen oder bin ich bis zu der ersten Periode nicht in der gefahr schwanger zu werden? Nach der Todgeburt im 9. Monat brauch ich erst mal bisel Zeit, will nicht gleich wieder schwanger werden. was meint ihr? soll ich einfach jetzt schon die Pille nehmen oder kann ich bis zur ersten regel eh nicht schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das mit deiner todgeburt tut mir sehr leid...
das stimmt dein körper muss sich aufjedenfall erstmal was erholen!!!nehm sie besser sofort ... weil man kann auch sofort wieder ss werden, das ist nämlich bei jedem unterschiedlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading