wie vühlen sich kindsbewegungen an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 8 Antworten
huhu mädels bin in der 18ssw und hatte bis etz keine kindsbewegungen gespürt , wie fühlt sich des eigentlich an ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kindsbewegungen
es ist sehr unterschiedlich die ersten waren im Sommer 07 die haben sich angefühlt als wenn von innen etwas drückt oder schlägt im nach hinein hat sich herausgestellt, dass es unser kleiner war. später waren das richtige tritte. Man kann es echt nicht beschreiben, weil es so unterschiedlich ist. Aber es ist ein sehr schönes Gefühl. LG
katha5-82
katha5-82 | 03.06.2008
7 Antwort
so ähnlich wie wenn Du bisschen
Darmprobleme hast oder was auch schön ist wenn du dich in die Wanne mit deinem Kopf unter Wasser und ganz genau aufpasst dann kannst Du sogar den Herzschlag von deinem Baby hören. Das hab ich damals gemacht, war echt ein supi gefühl. Sodele mein Kleiner ist wach....jetzt gibts erstmal Mittag !! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
6 Antwort
Ja, so ähnlich wie Klopfen von innen
oder ein Nerv, der innen zuckt. Ganz komisch. Zumindest die ersten Kindsbewegungen. Später sind se natürlich schon doller. Das merkst du, wenn du mal ganz ruhig da sitzt und nix tust und plötzlich ist da so ein "Klopfzeichen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
kindsbewegung
ich hatte meine ersten bewegungen in der 20woche
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008
4 Antwort
+++++
bei mir hat es sich am anfang wie ein blubbern im magen angefühlt. als ob ich luftblasen im bauch hätte :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
kindsbewegung
das kann man nicht richtig beschreiben es ist ein gutes gefühl so ein blubern im bauch einfach gut
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008
2 Antwort
...........
..wie klopfen von innen! zumindest bei mir und der arzt sagte auch das es sich so anfühlt
mum21
mum21 | 03.06.2008
1 Antwort
.......
;-) gute Frage...
Backfisch
Backfisch | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Wie waren eure kindsbewegungen 39 ssw?
13.03.2013 | 6 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading