Schwanger fliegen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2008 | 8 Antworten
Ich würd diesen Sommer soo gerne nochmal mit meiner Schwester Urlaub machen. Flug wäre ca. 8 Stunden, Urlaub absolut stressfrei. Sie ist leider zeitlich gebunden wegen Arbeit, ich wäre in dem Zeitraum so zwischen 27. und 30. Woche. Der Arzt sagt, er würde es nicht verbieten, aber auch nicht gerade empfehlen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja dann
nichts wie hin =) und nimm mich mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
schwanger und fliegen mhh
ich würde mich erst erkundigen ob die fluggesellschaft sie fliegen lässt ?ich bin auch nach sardinien geflögen dar war ich im 6 monat schwanger die wollten sogar mein mutterpass sehen und haben dan das ok gegeben als ich gefragt habe haben die mir gesagt das es grenzen gibt aber ich weiss nicht mehr ab welcher schwangerschaftwoche das war bei hlx bei meine schwester ist das selbe passiert deshalb rate ich erst erkundigen ob du mitfliegen kannst dann etscheidest du ob du es dir zutraust.
cuore26
cuore26 | 31.05.2008
6 Antwort
ist nicht sonderlich exotisch -
USA, genauer gesagt Long Island. War da schon mehrmals, weil meine Schwester dort Familie hat, und deswegen weiß ich auch, dass der Urlaub an sich supererholsam wäre. Mein Neffe ist dort auch zur Welt gekommen, medizinische Versorgung wäre also auch gegeben. Ich hab nur keine Lust, dort eine Frühgeburt zu bekommen oder ernsthafte Probleme und dann eine Weile "festzusitzen"... Werd es also wahrscheinlich doch lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
ja...............
ob wehen oder du bekommst zu viel wasser in den beinen oder blutochdruck oder du musst nur was falsches essen wohin willst du eigentlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
eigl. gehts mir ganz gut.
Die ersten drei Monate war mir ab und zu ein bisschen übel und ich war immer müde, aber seitdem fühl ich mich richtig fit . Haja, was meinst du denn genau mit passieren? Dort oder im Flugzeug? Und meinst du, dass es wehenauslösend sein könnte, oder generell dass irgendwas passieren könnte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
mmmmmmmmmh
also ich wäre dieses risiko nicht eingegangen...lass dort mal irgendwas passieren...nene, im zweifelsfall doch immer auf nummer sicher gehen...
Jennalein
Jennalein | 31.05.2008
2 Antwort
neeeeeeeeeee
würde ich nicht riskieren, stell mal vor dir passiert irgendwas, gott bewahren, aber was wenn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
1 Antwort
Wie geht´s denn sonst so?
Wie ist denn die SS bisher verlaufen? Irgendwelche Komplikationen? Wenn nicht, ist doch fliegen eigentlich kein Problem. Während des Fluges einfach mal ein bisschen hin und her spazieren und viel trinken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading