hallo wisst ihr vieleicht obe das geht

tina-klan
tina-klan
28.05.2008 | 8 Antworten
also ich bin schwanger und habe morgen meinen ersten fa termin um 9.30 meint ihr wenn ich früher komme das ich auch schnell dran genommen werde?wollte vorhin anrufen der hat aber jetzt schon zu.ich muss nähmlich um 10 einen anderen termin, wenn ich um 9.30 dran komme schafe ich das nie auf den anderen termin.weas meint ihr würde das gehen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Termin
Ich bezweifle das! Die meisten Ärzte setzen die Termine alle 10 - 15 Min. und das ist meist knapp. Ich sitze bei meiner Ärztin auf jeden Fall eine 1/2 Stunde . Früher hingehen würde ich auf jeden Fall und die Situation erklären. Du wirst vermutlich entscheiden müssen, welcher Termin dir wichtiger ist. Wenn du den FA Termin um 1 oder 2 Wochen verschieben kannst, macht das sicher auch nichts. Im Gegenteil, du siehst dann schon was auf dem Ultraschall! Und für die Zukunft mach dir nur am Vormittag einen Termin und am Nachmittag einen Termin, wenn es am gleichen Tag sein muss. Bei Privatärzten sind Termine Ehrensache, da muss man kaum warten - kostet aber. Alles Liebe, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
7 Antwort
wenn du glück hast
wie spät fängt denn die Sprechstunde an? Wenn er schon früher da ist, wird er evtl. auch schon Patienten vor dir haben. Vielleicht hast du Glück und er ist früher fertig, aber damit rechnen würde ich nicht. Klar das mit dem nachfolgenden Termin doch lieber. Die werden doch Verständnis dafür haben, wenn du dich wegen der Untersuchung etwas verspätest, oder nicht?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 28.05.2008
6 Antwort
mhhh..
also ich glaube nicht wenn jemand vor dir einen termin hat wir er ja auch vorgezogen da wirst du meistens trotzdem solange warten müssen;)wenn jemand ausfällt haste vll glück dazwischen gesteckt zu werden kann man nie genau sagen vll mit glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
schwanger
Dann würde Ich den Termin verschieben. Habe meinen ersten Termin am 10Juni. Und dafür möchte Ich mir schon etwas Zeit nehmen. Weiss ja auch gar nicht wie lange das dauert. Liebe Grüsse rea
amkind
amkind | 28.05.2008
4 Antwort
hallöchen
kannst ja mal nachfragen ob du eher dran kommen kannst , weil du noch ein anderen termin hast , aber ich glaube darauf wird keine rücksicht genommen da andere ja schon länger warten wie du und es kein notfall is .
Mandy24
Mandy24 | 28.05.2008
3 Antwort
hallo
versuch es doch einfach manchmal klappt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
---------------------
Ich musste beim Frauenarzt immer eine Stunde länger warten. Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Gerade beim ersten Termin. Die nehmen doch Blut ab usw.
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
1 Antwort
.......
naja.. kenn ja deinen frauenarzt nicht ... aber wenn ich bei meiner nur ne viertelstunde früher dran war ....kam ich ..je nachdem wieviel patienten da waren.. auch früher dran... ich würde versuchen den nächsten termin ein bischen zu verschieben.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading