Schwangerschaft+Pickel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Hab vor ein paar Wochen erfahren, das ich nochmal schwanger bin.
Nun bekomme ich immer mehr Pickel.Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich die wieder los bekomme?
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also gegen pickel hilft bei mir immer das gesicht mit seife waschen aber keine flüssige
z.b. kernseife oder so. wenn du möchtest kannst es ja mal versuchen, und gesichtswasser gegen unreine haut. wenn gar nichts mehr geht würd ich mal zur kosmetikerin gehen, die können bestimmt weiter helfen.....oder? naja ist ja hormonebedingt aber versuchen kann man ja mal...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
zu deiner erneuten Schwangerschaft.Ich hatte damals auch dieses Problem mit den Pickeln.Das kommt durch die Hormonumstellung in deinem Körper.Ich hatte sie im Gesicht, am Rücken und oberhalb von der Brust.Sie sind bei mir dann später von ganz aleine weggegangen.Ich glaube nicht das es dafür ein Mittel gibt, aber du kannst ja bei deinem Frauenarzt mal nachfragen.Alles Gute für dich Lg
katia29
katia29 | 25.05.2008
2 Antwort
Huhu,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
dazu kann ich dir einen Tipp geben , , bin selbst in der 14 Woche und dank dem mami Buch hab ich die Lösung gefunden , , , da ich es total schlimm im Dekoltee bereich habe, , stand drin das man eine Zitrone halbieren soll und über die betroffenen Stellen streichen soll, , , ist bei mir perfekt , , trocknete die hässlichem mitesser innerhalb weniger tage aus :-) ein huraaa auf das mami buch von katja kessler
chanticelina
chanticelina | 25.05.2008
1 Antwort
Schwangerschaftsakne
also ich hatte das auch und bei meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht war auch total frustriert und man sagt ja auch das es ein Junge wird wenn man das bekommt und siehe da ich hab auch noch einen bekommen. Ich konnte die ganze Schwangerschaft nichts machen außer überschminken da half nicht das beste Mittel das sind eben die Hormone und jetzt habe vor fast 4 Monaten entbunden werden sie endlich weniger
Lindi17
Lindi17 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading