frage zum stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen ich bin momentan in der 25+6.ssw und mache mir schon jetzt gedanken um das stillen bei meiner tochter hatte ich damals nicht stillen können da ich keine milch hatte auch nicht nach ca.2monaten muss dazu sagen dass ich auch schlupfwarzen habe immer wenn sie an der brust gesaugt hat fing es an zu bluten.nun meine frage würdet ihr es nochmals probieren oder gleich seinlassen mein FA meint dass es wieder gleich werden wird was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unbedingt
eine gute Stillberaterin kontaktieren! Wenn Du vom Prinzip stillen möchtest, gibt es bestimmt Möglichkeiten, Dich dabei zu unterstützen!
Krystyna
Krystyna | 24.05.2008
3 Antwort
Beraten lassen
... Ich würd mich nochmal beraten lassen, mit den Stillhütchen klappt es super! Ich hab auch einige Wochen gebraucht , bis alles gut geklappt hat - aber jetzt ist er 7 Monate - die Schmerzen vergessen - und jetzt denk ich schon wieder ans abstillen! Lg
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 24.05.2008
2 Antwort
Hallo ich hab auch so was ..
änliche gehabt, ich bin Mami von 4.kids und ich habe alle gestill. bz.w stille noch! Meine drei großen hab ich nur 2.monate gestillt. Meine jüngste ist jetzt 23.monate alt und ich stille sie auch von geburt an! ich bin froh das ich sie Stillen kann, am anfang hab ich auch gedacht das ich sie nur 2.monate stillen würde wie die anderen. Doch ich würde sagen, versuch dein glück, es muß nicht so sein wie bei deiner ersten! ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der ss und der geburt!! lg.mamimarie
MamiMarie
MamiMarie | 24.05.2008
1 Antwort
sprich doch mal mit einer
hebamme oder stillberaterin es gibt doch spezielle stillhütchen dafür vielleicht würde es ja damit klappen?
emilysmami2007
emilysmami2007 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading