Tipp! Streifen WEG!

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
17.10.2007 | 9 Antworten
Ich habe jetzt einen Tipp bekommen der wirklich helfen soll gegen schwangerschaftsstreifen!

Eierbecher voll mit olivenöl dazu 1 tropfen Zimtöl und täglich damit die stellen eincremen

Zimtöl gibt es in der Apotheke.. aber recht teuer :( 10ml 10euro..
aber wer probleme damit hat sollte es vllt mal ausprobieren!

Ich tue es jedenfalls.. werde davon berichten.. in 2, 3monaten :)

:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey ja ich werde mir das auch besorgen!
halt mich bitte auf dem laufenden ob es hilft!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 17.10.2007
2 Antwort
da bin ich aber mal gespannt ...
ob dies wirklich ein Wundermittel gegen Bindegewebsschwäche ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2007
3 Antwort
:)...
klar mach ich :) Bin auch schon gespannt ob es hilft, umso "frischer" die streifen sind umso schneller soll es weggehen. Aber etwas dauern wird es sicherlich.. naja mal sehen :) Hab vorhin das in der apo bestellt, haben die glaub ich so gut wie nie vorrätig.. Heute also 1.Testtag :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.10.2007
4 Antwort
das sind doch narben
die ghen doch nicht einfach weg????
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
5 Antwort
wikipedia:
Minderung Um die Streifen zu mindern bzw. die Sichtbarkeit zu verringern, sind Vitamine scheinen einen positiven Effekt auf das Hautbild zu haben. Wenn auch eine Heilung zurzeit nicht möglich ist - so ist es zumindest möglich das Hautbild deutlich zu verbessern. Medizinische Forschung Zurzeit gibt es in der medizinischen Forschung mehrere Ansätze Narben dauerhaft zu beseitigen. Unter anderem wird eine Behandlung mit lebenden, aus eigenem Gewebe gezogenen, Fibroblasten diskutiert. Bei der Narbenentstehung spielen Zytokine eine wichtige Rolle. Vorgänge auf dieser Ebene werden zwar schon zum Teil verstanden. Allerdings fehlen immer noch verwertbare Therapeutika (eine Ausnahme stellen hierbei Interfer
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.10.2007
6 Antwort
sichtbarkeit na klar
aber das problem hab ich nicht meine sind schon heller geworden aber viel erfolg für die die es probieren
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
7 Antwort
Super!
Das werde ich doch auch mal ausprobieren! Villeicht hilft das ja bei meinem Sch ... bindegewebe. Ich habe jetzt schon gute streifen in der 27 woche und bin ja mal gespannt was da noch kommt! ;)
Jessy
Jessy | 17.10.2007
8 Antwort
Wow ob das hilft!!
DAs klingt ja sehr vielversprechend!! Halt mich doch Bitte auf dem laufenden ob es wirklich was nützt! Das wäre ja der absolute hammer! Und immer noch Billiger als die Teuren Cremen!! Mfg MyBabyLove
MyBabyLove
MyBabyLove | 17.10.2007
9 Antwort
hmmm...
Die Streifen sind ja die Folge von einer Bindegewebsschwäche, die Haut ist gerissen ... ich frage mich wie da was im nacheinein helfen soll.Ich habe damals soviel ausprobiert und geholfen hat nichts.Ich denke viel besser währe es vorbeugend was zu machen, was aber glaube ich auch nicht möglich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading