Brauner Streifen am Bauch

Nadel20
20.05.2008 | 17 Antworten
Hallo! ich habe ja schonmal eine frage gestellt ob ich schwanger sein könnte aber ich war gerade duschen und da fiel mir an meinem bauch so ein leichter dünner brauner streifen auf. der geht von unten bis unterhalb meines bauchnabels. ich weiß dass meine mutter so einen streifen bei ihrer schwangerschaft mit meinem bruder hatte. jetzt habe ich immer mehr den verdacht dass ich schwanger bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
krankenhaus
naja wir werden es wohl heute noch erfahren. mein freund holt mich gleich ab und dann fährt er mich ins krankenhaus. er hat gemeint es könnten mehrere ursachen sein. könnte sein, dass noch etwas schlimmeres sein könnte. hab schon etwas angst : (
Nadel20
Nadel20 | 20.05.2008
16 Antwort
Streifen
Der Streifen vom Schambein bis unter die Brust ist in der Schwangerschaft üblich. Der kommt aber erst recht spät, also dann, wenn auch schon gut Bauch da ist. Wenn du wirklich schwanger bist und schon den Streifen hast, dann aber mal nichts wie zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
brauner Streifen am Bauch
Laut meinen ganzen Schwangerschaftsbüchern bekommt man die sogenannte "linea nigra" normalerweiser erst mit dem Wachstum des Bauches. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft im Anfangsstadium ist der Streifen also nicht. Warum machst Du denn nicht einfach einen Test? Dann hast Du auf jeden Fall mehr Gewissheit. LG
humstibumsti
humstibumsti | 20.05.2008
14 Antwort
antwort
man sagt der kommt nicht so früh aber jeder körper reagiert anders habe ich mir sagen lassen.
mamilovesarah
mamilovesarah | 20.05.2008
13 Antwort
@ Nadel20
Wirst du nicht wahnsinnig vor Neugierde? Ich würde sterben wenn ich nicht wüßte was los ist.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
antwort auf brauner streifen am bauch
also ich hatte ihn nicht bei der schwangerschaft gehabt aber meine schwester bei ihr ist er gekommen als sie in der sechsten woche war daraufhin und danund ihre periode ist ja auch ausgefallen beim arzt kam der satzt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger also es muss nicht unbedingt sein das du schwanger bist aber geh lieber zum arzt dan bist du dir wenigstens sicher ob du dich freuen kannst.
mamilovesarah
mamilovesarah | 20.05.2008
11 Antwort
verstehe ich nicht?
wann hätte denn deine Periode kommen sollen . ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
10 Antwort
ich weiß nicht
ob ich vielleicht auch schon länger schwanger sein könnte, hab mich bis jetzt noch nicht getraut einen test zu machen. habe aber am 27.05. einen termin beim fa. mal schauen was da raus kommt
Nadel20
Nadel20 | 20.05.2008
9 Antwort
......
Also ich hab auch einen. Erst war er nur unterhalb des Bauchnabels der war schon anfang des dritten Monates zu sehen. Jetzt 29.SSw ist es mitlerweile auch oberhalb des Bauchnabels. Würde an deiner Stelle entweder einen Test machen oder ganz schnell zum Arzt. Drück dir die Daumen das du die schönste Nachricht deines lebens bekommst.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Dieser Streifen den du meinst
kommt meist erst wenn der Bauch in der ss dicker wird . eher gegen Ende und zieht sich über den ganzen Bauch . also fast bis zur Brust! Ist also kein ss anzeichen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.05.2008
7 Antwort
wäre gut möglich
ich hatte bei beiden schwangerschaften den braunen streifen am bauch, sogar noch in der stillzeit
sandrabackhaus
sandrabackhaus | 20.05.2008
6 Antwort
der kommt viel später in der Ss....
damit kannst du keine Schwangerschaft erkennen .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
5 Antwort
.......
Na, das ist aber früh! Bei mir zeigte sich der Streifen immer erst in der zweiten Hälfte so richtig, blieb aber ziemlich lange, vor allem nach meiner letzten SS.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
habe den Streifen auch gehabt, ging erst lange anch der Geburt weg!
huzi11
huzi11 | 20.05.2008
3 Antwort
den hatte ich auch in beiden schwangerschaften =) also dann würde ich auch mal sagen das du schwanger bist sonst bekommt man den doch nicht
Mami1903
Mami1903 | 20.05.2008
2 Antwort
hehe............
ich habe den auch :-)
majka
majka | 20.05.2008
1 Antwort
na dann mal auf zum arzt
vielleicht holst du dir ja die schönste nachricht auf erden ab
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008