Andere anzeichen anderes geschlecht?

mausismama87
mausismama87
08.05.2008 | 7 Antworten
ich habe komplett andere anzeichen als bei der ersten ss! bei celina hatte ich immer heisshunger auf süßes und jetzt will ich immer herzhafte dinge! mir ist immer voll schlecht bei der ersten ss nicht so! und ich esse viel viel weniger! ich hör immer mal hier und mal da das es vllt jetzt ein junge ist das es deswegen so ist! aber kann das sein? also ich hätte ja jetzt gerne einen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
also ich bin mir sicher dass die anzeichen nicht auf männlich oder weiblich zu deuten sind ... ich habe drei mädls und bei mir waren die anzeichen bei jeder maus anders ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
na ja ich
glaube das weniger, sind ja immer diese ´Ammenmärchen´ die mal so auftauchen ... ich habe zwar nur eine ss mitgemacht, hatte aber immer Lust auf herzhafte Sachen, Süßes kam fats gar nicht in Frage außer Eis ;o) und es ist ein Mädchen geworden ... aber man weiß ja nie, gell ;o)
filo71
filo71 | 08.05.2008
3 Antwort
Bekomm ich dann nen Zwidder
Also ich steh sowohl auf süß, als auch auf herzhaft total, seit ich schwanger bist. Aber ich esse nicht in Massen. Aber übergeben darf ich mich fein jeden Morgen. Bekomm ich da etwa nen Zwidder??? Ne mal ehrlich, dass muss nicht sein. Wenns danach ginge, hättene Freundin von mir jetzt nen Jungen. Aber in ihrem Kinderwagen liegt definitiv ein Mädchen ... ;-)
missing24
missing24 | 08.05.2008
4 Antwort
Bei mir war es auch jedesmal anders...
danach kannst Du also nicht gehen :-) .
Pucca
Pucca | 08.05.2008
5 Antwort
andere anzeichen anderes geschlecht??
also in meiner ersten ss hatte war mir auch immer voll übel das ich auch schon tabletten nehmen musste dagegen. aber heisshunger hatte ich nie. und jetzt in meiner 2 ss hatte ich sehr sehr selten mit der übelkeit zutun, dafür könnte ich essen was das zeug hält. und was das geschlecht betrifft. bekomme meinen 2 sohnemann :-)
anitin
anitin | 08.05.2008
6 Antwort
................................
neeeeeeeeeeeeee also jede ss ist anders das habe ich festgestellt. meine jetzige ss verläuft komplett anders und es wird wieder ein junge .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
7 Antwort
hallo du liebe...
bei mir ist es ähnlich ... habe ein süßes mädchen von 5 jahren und hatte damals bei ihr keine probleme/keine übelkeit ... und jetzt bin ich wieder schwanger 16.ssw und mir war schlecht, habe anders gegessen ... und wir bekommen einen jungen:-) freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading