Habt ihr nach dem Putzen auch immer einen ganz harten Bauch?

LadyBloody
LadyBloody
26.04.2008 | 9 Antworten
Hallo liebe Mamis und die Schwangere,

ich habe heute meine ganze Wohnung geputz also großputz veranstaltet. Ich bin in der 30+1 SSW und wollte mal von euch wissen ob das normal ist das ich jetzt nach dem Putzen leichte Schmerzen im Bauch habe und dieser ganz hart ist. Habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Soviel sollstest
dir nicht mehr zumuten, deshalb auch der harte Bauch. Ab aufs Sofa und die Füße hoch
anga
anga | 26.04.2008
2 Antwort
.....
bin auch in der 30 ssw und habe keine schmerzen beim putzen nur bin immer dannach übelst erschöpft aber schmerzen habe ich nicht was für schmerzen sind das denn?
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
3 Antwort
Bei mir ist das auch so...
deshalb mach ich nur noch das nötigste. Ich hab lieber ein gesundes Baby, als eine blitzblank geputzte Wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
................
hey hey also ich bin jetzt in der 36 ssw aber ich hab das auch immer wenn ich putze ein ganz harten bauch und so´n ziehen im bauc ... ich mach immer zwischen durch pause bveim putzen solltest dir nicht mehr soviel zumuten !! aber ich glaub das ist normal nach einem großputz
NaddelHH20
NaddelHH20 | 26.04.2008
5 Antwort
@ Sweetsmum.....
ist ein ziehen im unter Bauch wie ein leichter stechender Schmerz und eben der harte Bauch dabei. Ja werde jetzt den Rest liegen lassen und mich schonen. Dachte wäre vielleicht normal weil der Bauch einfach immer mehr im Weg ist, oh je wer soll den sonst putzen . Heißt doch immer Nestbau und so ...
LadyBloody
LadyBloody | 26.04.2008
6 Antwort
Schmerzen
Hallo ich bin auch in der 31SSW und bei mir ist es genauso, deswegen geh ichs beim putzen langsam an.
Nessrin
Nessrin | 26.04.2008
7 Antwort
.........
am besten wircklich nur das sauber machen was auch dreckig ist
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
8 Antwort
ich bin da zum glück gesegnet
da den großartigen hausputz mein mann macht und ich nur das nötigste.. er kocht mittlerweile auch jeden tag .. bin aber auch schon 39.SSW :)
sexyevil
sexyevil | 26.04.2008
9 Antwort
Hallo...
Ich bin auch in der 30 ssw und habe vorhin auch einen harten Bauch bekommen, als ich fetig mit Putzen war. Dewegen lasse ich es einfach langsamer angehen und mache mich auch nicht mehr so verrückt, wenn es mal ein bisschen dreckig ist. wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
nickie80
nickie80 | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
hilfe mein sohn hat harten bauch?
21.09.2011 | 5 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Zähnchen putzen 9 Monate altes Baby
05.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading