Morgen : o) sagt mal hattet ihr in der 22ssw auch schon beschwerden?

babyaug08
babyaug08
09.04.2008 | 4 Antworten
.. also ich kann so schlecht schlafen, da zwickts und zwackts ständig und sobald ich bissle wach werde hab ich tausend gründe nicht mehr einschlafen zu können .. und am tag bin ich gerädert.war ja schon mal schwanger (vor 9 jahren ;o) ) aber ich weiß nicht mehr ob es damals auch schon so früh angefangen hat .. habt ihr sowas auch oder viell noch anndere dinge? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Begleiterscheinungen
Ich kenn das leider auch. Konnte schon ziehmlich am Anfang von der Schwangerschaft nicht mehr richtig schlafen. Stündliches aufwachen mit ständigem Wasserlassen war da schon normal. Das hat sich über Monate hingezogen. Hab mich dann immer zum Mittag etwas hingelegt und komischerweise hab ich da geschlafen wie ein Stein. Zum Glück kann ich im Moment wieder richtig gut schlafen. Vielleicht hast Du ja auch noch das Glück ruhige Nächte zu genießen bevor das Baby kommt. Halt durch!
Dany1
Dany1 | 09.04.2008
3 Antwort
schlecht schlafen
hallo, das kenne ich auch, aber habe für mich die möglichkeit gefunden, dann einfach aufzustehen, in der wohnung ein bißchen rum zulaufen und dann mit einem guten buch wieder ins bett zu gehen, bis die augen müde sind. hauptsache ist das mein mann durchschlafen kann, da er doch ziemlich viel auf arbeit ist, so 16 std sind da keine seltenheit. versuch es damit mal, nur nciht im bett hin und her drehen, dann wird man nur unruhiger und damit auch das kind. probiers aus lg
igelchen80
igelchen80 | 09.04.2008
2 Antwort
ss - beschwerden
du kannst dich ja noch glücklich schätzen, bei mir hat das ganze schon in der 7. woche angefangen aber so richtig, mit übelkeit, erbrechen, schlaflosigkeit usw.und das bis zum schluss
claudia-andre
claudia-andre | 09.04.2008
1 Antwort
hatte ich in beiden schwangerschaften^^
das hatteich in beiden dann wurde ich nachts wach weil die jungs getreten haben oder weil ich auf toilette musste oder ähnliches. Und einschlafen konnte ich dann meißt nich mehr weil ich hentweder hunger hatte oder das baby dadurch so munter wurde das ich einfach nich mehr liegen konnte^^
sarahd
sarahd | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auslaufen der Brüste in der 22 SSW?
08.01.2009 | 9 Antworten
22 SSW und schon 7kg ist das normal?
26.12.2008 | 6 Antworten
bin in der 22ssw und habe zahnweh
02.11.2008 | 12 Antworten
22 ssw
27.10.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading