scheiße-

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2008 | 6 Antworten
meine busen ist etz schon so groß vor 9 wochen war 75b und etz? passt mir 75c nicht mal mehr , die hölle hab nix was mir passt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@wejam
normal kommen die nach ner zeit wieder in die ursprüngliche größe zurück bei mir hat es meist so 1 jahr gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
5 Antwort
looool
Ich hatte vor der ersten SS Größe B. Nach dem Milcheinschuss kam ich mir vor wie Pamela Anderson! Meine Kleine hatte Mühe, die Brustwarze zu finden. Mach dich auf was gefasst! Leider bin ich hinterher auf mickrige A geschrumpft :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
ach man
brauch doch keine bh´s mehr, stehen doch von allein wie ne eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
3 Antwort
aaaavbghrf
mein freund regt sich schon auf weil er so groß ist und er es nicht mag wenn man ihn erdrückt lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
ich hatte 75 aa
also nichts und jetzt 26ssw habe ich 75 dd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
1 Antwort
hehehe
ich hab bis zum bitteren ende meinen busen in A weiterhin reingequetscht, und musste sie immer wieder einsammeln weil sie raushüpften :-P nun hab ich B und auch neue Bhs gekauft nach der schwangerschaft...
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
Busen leer?
26.12.2011 | 24 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten
Bh mit oder ohne Bügel?
17.05.2010 | 3 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading