Wochenbett

Fienchen18
09.12.2020 | 5 Antworten
Hallo,
Meine Schwester ist schwanger und ich möchte ihr zur Geburt gerne Karten schenken, mit denen ich sie bisschen unterstützen kann (gerade nach der Geburt)
Da ich noch kein Kind bekommen habe, möchte ich euch gerne um Hilfe bitten. Was ist den nützlich, über was hättet ihr euch gefreut? Z. B essen kochen usw.
Vielen Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Kann schon eine sehr nette Idee sein, wenn man sie dann auch einlöst . Aber ja Baybsitten, einkaufen gehen und so sind sicher gut. Wenn du Gutscheine von Geschäften/Dienstleistern schenken möchtest evtl. auch Thermengutscheine, oder in Richtung Möbel oder Spielzeug gehend. Und ja eine Massage ist nie falsch - zumindest bei mir und zumindest eine gute :D
buechermum
buechermum | 22.12.2020
4 Antwort
Alles was vielleicht Unterstützung bringt und ansonsten Drogerie Gutscheine.Oder direkt kleine Geschenke die sie vielleicht noch braucht.
mialinchen
mialinchen | 10.12.2020
3 Antwort
Einmal einkaufen gehen Einmal Schulter-Nacken-Massage Einmal Babysitten Einmal abwaschen/ staubsaugen/ staubwischen. Naja, wobei manche Sachen macht man ja auch so, ohne Gutschein. :-) Ist sie denn alleine?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.12.2020
2 Antwort
Ich wollte selbstgemachte Gutscheine machen, z. B lieblings essen kochen, mit dem Baby spazieren gehen, einmal volle Windel wechseln, säugen usw. Habt ihr noch Ideen?
Fienchen18
Fienchen18 | 09.12.2020
1 Antwort
Meinst du mit Karten Gutscheine? Hm, vielleicht etwas simpel und unkreativ aber dafür wirklich sinnvoll sind Gutscheine für den DM oder Rossmann.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.12.2020