Haare färben

Angie|Hoffmann
02.09.2020 | 4 Antworten
Ich bin in der 15 ssw, und möchte mir unbedingt meine Haare färben.
Darf ich das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Ich würde es nicht machen. Man weiß nie genau was drin steckt und was alles beim Baby ankommt.
mialinchen
mialinchen | 03.09.2020
3 Antwort
Ich würde es auch nicht machen. Sicher ist sicher. Man weiß nie, welche Stoffe da in den Haarfärbemitteln genau drin sind und was über die Haut dann davon aufgenommen wird und dem Baby schaden könnte. Daher sicherheitshalber die Finger davonlassen. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel und eine ganz tolle Kugelzeit. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 03.09.2020
2 Antwort
Ja klar kannst du das machen. Die meisten Farben sind Ammoniakfrei, damit gehen also keine schädlichen Stoffe über die Kopfhaut in deinen Körper. Auf Farben mit Ammoniak verzichte in der Tat während der Schwangerschaft sowie auch in der Zeit danach solltest du stillen. Ebenso verzichte in der Zeit auf Blondierung.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2020
1 Antwort
würde ich nicht, es ist für Baby nicht gesund
eniswiss
eniswiss | 02.09.2020