Geschlecht ?

eilo123
02.10.2019 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben
In welcher Woche habt ihr das Geschlecht erfahren ?
Mir ist es völlig egal was es wird Hauptsache gesund. Es ist nur schwer an den ganzen süßen Babysachen vorbei zu laufen und alles hängen zu lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
in der 13. SSW . eindeutig bestätigt 2 Wochen später .
130608
2 Antwort
Ich glaube das war in der 20. Ssw Aber versuche dennoch ein paar unisex Sachen zu kaufen und Farben zu wählen, denn es gibt doch immer wieder Fälle, wo sich am Ende herausstellte, dass es doch ein anderes Geschlecht, als vorhergesagt, ist. Ich hatte Glück und es blieb ein Junge. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 03.10.2019
3 Antwort
bei meinen töchter gar nicht. bei meine Söhne in ssw 34 und 32
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei beiden Kids in der 13. SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2019