Schwanger mit 40

Shiva28
Shiva28
19.09.2019 | 3 Antworten
Gibt es hier noch Schwangere mit 40? Wie geht ihr damit um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich war fast 40 bei der entbindung meines jüngsten..hm ... ich gehe oder besser gesagt ging damit nicht besonders um? wenn die schwangerschaft normal verläuft, ist das eigentlich nichts spektakuläres das alter :)
Brilline
Brilline | 19.09.2019
2 Antwort
Ich bin mit dem 3ten Kind jetzt schwanger mit 40. Die beiden grossen sind 10 und 4 Jahre alt. Leider gab es nach der letzten Entbindung eine Thrombose dazu. Jetzt muss ich die ganze Schwangerschaft über Heparin spritzen, fühle mich gerade ziemlich überrumpelt mit allem. Deshalb auch meine Frage
Shiva28
Shiva28 | 19.09.2019
3 Antwort
Ich war auch 40 als ich unsere Jüngste . Es ging unserer Kleinen aber trotzdem so gut, daß wir direkt am nächsten Morgen nach Hause konnten. Also von daher auch da alles okay. Ich habe es nicht bereut. Mit 40 Jahren noch ein Kind zu bekommen finde ich vollkommen in Ordnung, solange keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Warum auch nicht? Ich hatte übrigens da schon 3 Kids und die kamen mit der kleinen Schwester sehr gut klar. Ich habe sie immer in der Pflege miteingebunden. Deine sind ja auch so groß, daß sie dann schon mithelfen können. Auch das jüngere Kind mit 4 Jahren kann ja schon helfen. Und da Du ja weißt, was in der letzten Schwangerschaft war, kannst Du ja jetzt vorbeugen. Jede Schwangerschaft verläuft auch anders. Was in der einen Schwangerschaft war, muß sich ja nicht zwangsläufig wiederholen.
babyemily1
babyemily1 | 19.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading