Hilfe kann i nu hoffen

Schokohase1987
Schokohase1987
18.09.2019 | 8 Antworten
Hallo ich habe eine frage ich bin 2 Wochen überfällig hatte am 7.9 stechen aber keine blutung. Am 14.9 bekam ich leichte blutungen die bis Montag blieben aber meist nur sehr sehr leicht. War dann beim fa und der sagte er sehe eine hoch aufgebaute schleimhaut aber zur Zeit keine schwangerschaft. Seid gestern habe ich Übelkeit und sonstiges. Ich muss auch ständig aufs Klo. Und seid dem 7.9 schmeckt mir Kaffee und red bill und Zigaretten nicht. Tests leider alle negativ aber meine Tage immer noch nicht könnte ich doch noch schwanger sein? Soll in 2 Wochen wieder zum fa. Bitte helft
mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erstmal eine Bitte in Deinem eigenen Interesse: Bitte ändere Deinen Nicknamen in einen erfundenen Namen um, sonst kann jeder, der bei Google Deinen Namen eingibt, das hier lesen. Zu Deinem Problem: Du wirst wahrscheinlich nicht schwanger sein. Daß Dir die aufgezählten Dinge nicht mehr schmecken, kann tatsächlich Einbildung sein, die durch die Vermutung der Schwangerschaft hervorgerufen wird. Der FA hat ja keine Schwangerschaft feststellen können und die Tests waren ja auch negativ. Du hast ja Deine Periode bekommen, wenn auch vielleicht etwas leichter. Es kann aber auch tatsächlich sein, daß sich etwas in der Gebärmutter eingenistet hat, mit der Blutung aber abgegangen ist. Da es sich nicht richtig ausgebildet hat, kann dann auch das HCG so niedrig gewesen sein, daß ein Test nichts angezeigt hat. Es kann aber auch eine Zyste gewesen sein, die mit der Blutung abgegangen ist und daher nicht vom FA entdeckt wurde. Wie Du siehst, gibt es ganz viele Möglichkeiten und wir können auch hier nur vermuten, was Dir aber auch leider nicht wirklich weiterhelfen wird. Eine richtige Diagnose kann aber wirklich nur Dein FA stellen. Du kannst da nur den nächsten Termin abwarten, auch wenn es sehr schwerfällt.
babyemily1
babyemily1 | 18.09.2019
2 Antwort
@babyemily1 Hallo danke für den tipp und deine Antwort Der Arzt hat mir bestätigt am Montag das es sicher nicht die periode war. Und er möchte das i in 14 tagen nochmal komme. Er hat zwar die schwangerschaft noch nicht bestätigt aber auch nicht ausgeschlossen. Und das ich breche und sonstiges ist keine Einbildung den ich habe so gesehen e kein Glaube daran das ich schwanger aber wollte wissen ob vielleicht bei jemanden sowas auch war und dann doch eine schwangerschaft bestand
Schokohase1987
Schokohase1987 | 18.09.2019
3 Antwort
Ich schätze, dass du nicht schwanger bist. Wenn der Test negativ ist, dann ist kein HCG nachweisbar. Ich würde mich darauf nicht versteifen. Als ich schwanger war, musste ich nicht öfter auf's Klo als sonst auch. Das ist kein Indiz. Ebenso, dass Kaffee, Zigaretten und Red Bull nicht schmecken. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch tatsächlich alles Mögliche bedeuten. Da hilft leider nur abwarten bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt. Alles Gute dir!
andrea251079
andrea251079 | 18.09.2019
4 Antwort
Woher will der Arzt wissen, daß es nicht die Periode war? Gerade auch die aufgebaute Schleimhaut weist sogar noch verstärkt darauf hin, daß es die Periode gewesen sein könnte.Bei zwei Wochen Überfälligkeit hätte er in der Gebärmutter schon mindestens ein Pünktchen sehen müssen oder sogar schon ein schlagendes Herzchen. Auch hätten dann die Tests auf jeden Fall positiv sein müssen. Von Erbrechen hast Du ja nichts geschrieben, sondern nur von Übelkeit, daß Du häufiger auf´s Klo mußt und bestimmte Genußmittel nicht mehr magst. Das kann durchaus auf eine Schwangerschaft hindeuten, das stimmt. Wenn aber alle Tests negativ waren ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß Du schwanger sein bist. Welche Tests hast Du denn gemacht und wann? Ich frage deshalb, weil Tests - wenn sie z.B. am späten Nachmittag oder Abend gemacht werden - nicht unbedingt aussagekräftig sind, weil dann der HCG-Spiegel niedriger ist als direkt mit dem ersten Morgenurin. Man hat dann schon mehr getrunken und war öfter zur Toilette. Obwohl bei zwei Wochen Überfälligkeit dann - wie ich oben schon geschrieben hab - selbst wenn sie abends gemacht werden positiv sein sollten, wenn die Schwangerschaft intakt ist. Der HCG-Spiegel wäre zu diesem Zeitpunkt schon so hoch, daß es dann eigentlich egal wäre, wann sie gemacht werden. Mach doch einfach jetzt nochmal einen Test und dann am besten direkt mit dem ersten Morgenurin und mit einem digitalen Test. Und wie ich schon geschrieben hab: Es könnte natürlich auch sein, daß sich etwas eingenistet hat und mit der Blutung abgegangen ist. Dazu würden dann auch wieder die negativen Testergebnisse passen, da dann wie gesagt der HCG-Gehalt im Urin zu niedrig wäre, um bei einem Test positiv anzuzeigen. In dem Fall wird der FA nichts mehr finden beim nächsten Mal. Es tut mir leid, daß ich Dir hier nicht wirklich viel Hoffnung machen kann. Du kannst echt nur abwarten.
babyemily1
babyemily1 | 18.09.2019
5 Antwort
dman, muss nicht ständig aufs klo, weil man anfanfgsshwnger ist, das muss man erst, wenn die Balse keinen Platz mehr hat. alles andere kannst du dir sosehr wünschen, dass du es hast. iich würde das Rauchen auf alle Fälle einstellen, falls es doch was ist
eniswiss
eniswiss | 19.09.2019
6 Antwort
Mein Arzt ist sich sicher das es keine periode war weil sonst die schleimhaut nicht so aufgenaut wäre da ja am Ende der periode es abgebaut ist. Und ich hatte ja kein gewebe oder klumpen bei der blutung dabei. Auch null schmerzen was bei meiner Periode nicht normal ist i hab immer schmerzen. Und ich rauche seid dem ich 17 bin da Bild i mir erbrechen und sonstige Symptome nicht ein den ich bin Realist und ich hatte solche Symptome nicht mal bei meinem Sohn damals. Aber danke für eure Antworten ich warte einfach ab und sehe dann e was er sagt. Und ich hatte im Internet soo vieles gelesen das tests oft nicht gestimmt hatten. Bzw das viele das auch wie ich hatten erst nicht schwanger und schleimhaut aufgebaut und dann doch was gesehen. Vielleicht hat sich mein ES verschoben und er hat deswegen nu nichts gesehen.
Schokohase1987
Schokohase1987 | 19.09.2019
7 Antwort
Jede Schwangerschaft verläuft anders. Nur weil Du bei Deinem Sohn damals diese Symptome nicht hattest muß das nicht heißen, daß es wieder genauso verläuft. Ich meinte mit der "Einbildung" auch nicht, daß Du es Dir eingebildet hast zu erbrechen, sondern daß es sein kann, daß Du unbewußt schon an eine Schwangerschaft gedacht hast und dadurch dann auch diese Symptome aufgetreten sind. Du schreibst doch als Überschrift: Kann ich nun hoffen? Da lese ich draus, daß Du hoffst, daß Du schwanger bist. Das kann schon ausreichen, um dann, wenn die Periode ausbleibt, auch andere Symptome zu bemerken. Man beobachtet ja dann genauer als sonst seinen Körper und ist wesentlich aufmerksamer. Das mit der Einbildung war jetzt nicht abwertend oder so gemeint. Wie gesagt, es kann ja sein, daß sich etwas eingenistet hatte und mit der Blutung abgegangen ist, oder eben eine unerklärliche Blutung. Ich hatte am Anfang meiner letzten beiden Schwangerschaften sogar stärkere Blutungen und es ist trotzdem gutgegangen. Die "Ergebnisse" sind mittlerweile fast 14 und 7 Jahre alt. ;-) Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut ist und Du beim nächsten Termin vielleicht sogar schon ein Herzchen schlagen siehst. Und noch ein gut gemeinter Rat: Nicht soviel bei Google stöbern. Da stehen oft nur die "Horrorstorys" und man wird dadurch immer unsicherer und verwirrter. Das bringt echt nichts. Warte einfach den nächsten Termin beim FA ab.
babyemily1
babyemily1 | 19.09.2019
8 Antwort
@babyemily1 Danke ich werde einfach abwarten. Zur Zeit glaub i ja selber nicht daran scheanger zu sein will nicht hoffen und dann traurig sein. Und tests trau ich mich auch nicht mehr machen wenn de dannvnegativ sind bin i traurig. Drum werde i einfach warten was am 1.10. Da Fa zu berichten hat .
Schokohase1987
Schokohase1987 | 19.09.2019

ERFAHRE MEHR:

hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Lutschoffener Biss
22.03.2012 | 3 Antworten
kann ich noch hoffen? NFp
01.03.2012 | 21 Antworten
WARTEN,HOFFEN UND BETEN
22.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading