Kaiserschnitt vollnarkose

mamiyy199
mamiyy199
15.05.2019 | 2 Antworten
Hallo mamis . ich wollte eich fragen ob jemand erfahrung ob gute oder schlechte mit kaiserschnitt untervollnarkose schon hatte ? ich bin mit zwillingen schwanger und bekomme aus gesundheitlichen gründen einen geplanten kaiserschnitt doch ich leider seit jahren unter panikatacken bin sozusagen ein angstpatientin auch von ner vollnarkose habe ich hab mittendrinn aufzuwachen weil man so gut wie wenig mittel gespritzt bekommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Würde mir eher sorgen machen wenn es keine Vollnarkose wäre die hatte ich und war total nervös aber das Team war super und man ist super überwacht :-) also mach dir keine Sorgen das klappt schon alles. Hatte schon mehrere Operationen unter Vollnarkose und es war alles entspannt
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 16.05.2019
1 Antwort
Ich habe einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen, ist aber schon gut 22 Jahre her. ;-) Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, daß Du mittendrin aufwachen könntest. Das ist alles sehr genau berechnet und Du wirst ja auch die ganze OP durch akribisch überwacht durch den Anästhesisten und die OP-Schwestern. So eine OP ist für das Ärzteteam eine reine Routine. Du wirst vorher auch nochmal genau über den Ablauf aufgeklärt. Mach Dir keine Sorgen, das geht alles gut. Sag den Ärzten aber ehrlich, daß Du eine Angstpatientin bist, so können sie dann auch adäquat auf Deine Sorgen eingehen.
babyemily1
babyemily1 | 16.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Bauchspiegelung ohne Vollnarkose
21.05.2015 | 2 Antworten
zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading