Schmierblutungen 6/7 SSW? Hiilfee! :(

Lesou
Lesou
12.09.2018 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe letzte Woche Donnerstag erfahren, dass ich Schwanger bin.
Ich bin seit heute in der 7 SSW und habe gestern und heute leichte Schmierblutungen gehabt.
Ich habe sowieso vor morgen zum Fa zu gehen, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht ist das normal und meint ihr es ist trotzdem alles gut solange es nicht stark geblutet hat?
Hab irgendwie voll Angst..
PS: Ist meine erste SS und ich bin 22.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Zumal - gerade wo Du alleine bist - könnte es u.U. sogar für Dich gefährlich sein, wenn die Blutungen stärker werden. Daher meine dringende Bitte - fahr SOFORT in die Klinik und laß es kontrollieren. Du möchtest ja dann bestimmt auch nicht die ganze Nacht alleine mit Schmerzen zuhause liegen. In der Klinik können sie Dir helfen - egal in welcher Weise. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles noch gut geht.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
8 Antwort
Du kannst auch mit dem Taxi fahren. Das bezahlt die Krankenkasse .
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
7 Antwort
Die Ambulanz ist immer offen . Ein Krankenhaus hat keine Öffnungszeiten. Natürlich kann Dir geholfen werden. Such bitte keine Ausreden , es ist wichtig, daß Du sofort fährst, gerade wo jetzt Schmerzen dazukommen. Es muß ja auch kontrolliert werden, ob es wirklich eine FG ist. Du hast um Rat gefragt, jetzt solltest Du ihn auch befolgen. Ich bin 46 Jahre, habe 4 Kinder und 4 FG hinter mir. Bitte glaube mir. Es ist besser, Du fährst SOFORT.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
6 Antwort
@babyemily1 Danke dir für deine Antwort, aber die Ambulanz ist bereits zu deshalb hab ich hier im Rat gefragt um mich etwas zu beruhigen die schmerzen werden allerdings stärker. Ich glaube es wird kein schönes Ende haben aber in der Notaufnahme stehe ich nur mehr unter Stress und geholfen werden kann mir da auch nicht wenn es sich verabschiedet. Ich hoffe dennoch dass es vielleicht doch nicht so ist und gehe morgen früh zu meiner Ärztin die mir dann einfach sagt was passiert ist oder passieren wird. Danke euch trotzdem Zudem bin ich alleine und hab kein Auto und das Klinikum ist auch weiter weg. Lg
Lesou
Lesou | 12.09.2018
5 Antwort
Warum möchtest Du nicht in die Ambulanz? Da passiert doch nichts anderes als beim FA auch. Du solltest schon am besten jetzt gleich das mal untersuchen lassen, sprich in die Ambulanz fahren. Je eher Du Dir Hilfe suchst, desto besser kann auch unterstützt werden . Je länger Du wartest desto gefährlicher KÖNNTE es für Dein Baby werden. Ich habe bei allen vier Schwangerschaften am Anfang Blutungen gehabt und die Kids sind trotzdem gesund zur Welt gekommen. Es kann gut gehen, sollte aber wie gesagt so schnell wie möglich ärztlich abgeklärt werden. Alles Gute!
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
4 Antwort
@Nelly|Meier Ich geh ja morgen zum Arzt leider war jetzt schon alles zu und in die Notaufnahme möchte ich nicht. Es war gestern gegen Mittag ganz leicht helles Blut in meiner Unterhose danach kam nichts auch nicht auf der Toilette.
Lesou
Lesou | 12.09.2018
3 Antwort
@eniswiss helles
Lesou
Lesou | 12.09.2018
2 Antwort
helles oder dunkles Blut?
eniswiss
eniswiss | 12.09.2018
1 Antwort
bei sowas immer zum Gyn gehen
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 12.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading