Rückenschmerzen

vanosh1404
vanosh1404
11.07.2018 | 6 Antworten
Ich habe abends immer so starke Rückenschmerzen dort wo die Nieren sind also weiter unten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe ich auch. Aber nur linke seite. lass dich doch leicht massieren. Es kommt und geht wieder. schwimmen ist auch sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. Bewegung soll dem entgegen wirken und es soll besser sein als liegen . Ansonsten hat dir hebamme oder auch der arzt einen Tipp für dich.
isi_maus
isi_maus | 12.07.2018
5 Antwort
es kann der Ischiasnerv sein, manchmal drückt das Kind einfach darauf. oder ein Urinrückstau in die Nieren, du solltest es mit dem FA besprechen
eniswiss
eniswiss | 12.07.2018
4 Antwort
Meinst du es liegt daran das ich wenig trinke ? @MausiIn
vanosh1404
vanosh1404 | 11.07.2018
3 Antwort
Ja 20 ssw @eniswiss
vanosh1404
vanosh1404 | 11.07.2018
2 Antwort
Trinkst du tagsüber viel zu wenig? Dass deine Nieren nicht gut durch spült werden?
MausiIn
MausiIn | 11.07.2018
1 Antwort
bist du schwanger?
eniswiss
eniswiss | 11.07.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading