Schwangerschaftstest

jatta
jatta
06.04.2017 | 12 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit hausgemachten Schwangerschaftstest?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ah ok alles klar Dankeschön @SuseSa
jatta
jatta | 08.04.2017
11 Antwort
@jatta Mutterbänder ganz sicher nicht eine Woche vor Fälligkeit der Periode. Wann du einen SST machen kannst hängt davon ab was für einen Test du kaufst. Es gibt welche die reagieren schon 2-3 Tage vor Fälligkeit. Wenn du sicger gehen willst, warte bis du ein paar Tage überfällig bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2017
10 Antwort
Achso nein Blinddarm habe ich keine mehr gallesnsteine auch nicht aber diese Leiste ziehen leichte Schmerzen das macht mich einwenig Gedanken .mutterbändervhabe ich gelesen aber ob das ganze stimmt hmmmm@SuseSa
jatta
jatta | 08.04.2017
9 Antwort
Danke natürlich muss ich warten ....aber komisch hab das noch nie gehabt deswegen und hab viel gelesen das es ne frühschwangerschafts währe naja mal abwarten , ja temperetaur war 37 heute morgen mal sehen kann ich schon nach ein Tag ein Test machen nach Fälligkeit der Periode oder muss ich noch ne Woche warten ?!danke @SuseSa
jatta
jatta | 08.04.2017
8 Antwort
@jatta Du bist noch nicht mal überfällig. Dein Körper wird so früh kaum Symptome eine Schwangerschaft zeigen, dazu bräuchte es einen gewissen Level an Schwangerschaftshormonen, den du sicher noch nicht erreicht hast. Heisdt nicht das du nicht schwanger sein kannst, aber deine Symptome werden eher nicht von einer Schwangerschaft kommen. Was das sein kann......so ziemlich alles: Blähungen, Verstopfung, Gallenstein, Blinddarmentzündung.....um das herauszufinden, müsste man mal einen Ultraschall machen und ein Gespräch führen, vielleicht von ein bischen Blut abnehmen. Aber wahrscheinlich ist das alles nicht nötig, denn die meisten Dinge erledigen sich nach ein paar Tagen von selber. Wenn du aber stärkere Schmerzen als nur ein Ziehen hast und/oder noch Fieber bekommen solltest, solltest du mal zum Hausarzt. Alles Gute dir und warte mal ab, ob die Periode kommt oder nicht. Wenn du überfällig bist, kannst du ja den Schwangerschaftsgedanken wieder aufgreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2017
7 Antwort
Wir versuchen ein Baby zu haben , und zwar am 14müsste ich meine Periode bekommen, ich hab jetzt seid paar Tagen dickeren Bauch aufgeblähten Bauch und habe unterleibziehend leicht aber rechte Seite an der Seite tut weh was kann das sein ?
jatta
jatta | 08.04.2017
6 Antwort
Susea danke wollte nur so aus pure neugirikeit wissen @SuseSa
jatta
jatta | 07.04.2017
5 Antwort
Hahaha das war nur eine reine neugirigkeit.natürlich holt man sich ein Test es reicht auch die von 4€ wenn Mann schwanger ist kommt es raus .hihihihihi da brauche ich kein 10€Tests!@SuseSa
jatta
jatta | 07.04.2017
4 Antwort
Ich halte davon Nichts. So teuer sind die Tests in den Drogerien nun auch nicht und wenn man bis ein paar tage nach NMT warten kann, sind die auch sehr zuverlässig. Wenn Man keinen test machen will, wartet man halt, bis die Murmel wächst *haha Aber was solche Experimente wie mit bleiche und co angeht, hat SuseSa schon Alles geschrieben
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.04.2017
3 Antwort
Warum willst du dir die Mühe machen irgendwelche Zweifelhaften Substanzen, wie z.B. Bleiche, in den Urin zu mischen, anstatt einfach einen handelsüblichen SST zu kaufen. Bei solchen Tests ist klar wie sie mit dem hcg wirken. Warum sollte hcg bewirken das Bleiche aufschäumt? Oder wenn dem so ist, wird es vielleicht eher am Proteinanteil im hcg liegen was mit Bleiche reagiert. Es können aber auch andere Proteine im Urin vorkommen. Das gleiche gilt bei Zucker. Da gibt es verschiedene Gründe warum sich Zucker im Urin nicht auflöst, z.B. Nierenerkrankungen, Diabetes........ Bei diesen Hausmittelchentest gibt es einfach duzende Faktoren, die das Ergebnis verfälschen. Im besten Fall. Oder ist es aber so, dass die Chemie dahinter keinen Sinn ergibt. Wenn du wissen willst wie das Wetter wird schaust du doch auch den Wetterbericht und schaffst dir keinen Wetterfrosch an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2017
2 Antwort
Ok danke .lieb von dir .hab gehört Bleichmittel mit Urin soll auch ein Test sein von zuhause aus selber machen wenn es Flizz ist man schwanger was denkst du darüber?@xxWillowXx
jatta
jatta | 06.04.2017
1 Antwort
Hausgemacht? Ich geh mal davon aus, du meinst die normalen teststreifen zum zu Haus drauf pullern :D Apotheke ist immer eine gute Anlaufstelle. Nutzen würde ich se ab NMT+5 Aber das ist persönliche Einstellungen Es müssen auch nicht die teuren sein. DM und Rossmann hab ich noch keine falschen Ergebnisse bekommen. Ich würde nur von Auslandsproduken aus dem Internet die Finger lassen
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.04.2017

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading