Schwangerschaftswehwehchen

TiKe2013
TiKe2013
11.02.2017 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich steh noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ..wirklich gaaaanz am Anfang.. 5.Woche .
ABER ich habe seit Tagen angespannte Brüste die bei jeder Berührung weh tun (beim schlafen, beim anziehen) ..Ich habedas Gefühl sie sind richtig angespannt und ein wenig geschwollen .Und ebenso hab ich das Gefühl sie platzen gleich .
Ausserdem ekelige Unterleibschmerzen(Bereich ca unterm Bauchnabel) ..als wenn ich jeden Moment meine Regel bekomme.
3. Sache... Mein Bäuchlein allgemein..ich hab das Gefühl ich platze..Ich hab das Gefühl ich lauf die ganze Zeit mit einem ausgestreckten Bauch rum.
Ist das alles normal oder muss man sich da irgendwie Sorgen machen???
Bin totaler Neuling was SS angeht..entschuldigt die DOOFE Frage. Aber habt Erbarmen:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Tike2013 Die ganzen Veränderungen an deinem Körper sind vollkommen normal. In dir wächst nun ein neues Leben ein neuer Mensch und da ist es klar das die Brüste mal ziehen oder weh tun oder du auch Bauchkrämpfe bekommst bzw. Unterleibschmerzen. Sollten die aber richtig heftig werdeb oder du Blutungen haben solltest dann sofort einen Arzt aufsuchen aber sonst beruhigt die Kugelzeit die bald ansteht genießen genießen und noch einmal genießen. LG Aprilmädchen17
Aprilmaedchen17
Aprilmaedchen17 | 12.02.2017
2 Antwort
Huhu, ich bin auch noch ganz am anfang, wir vermuten 6. Woche, mehr erfahre ich morgen. Ich hab das auch alles. Ich hab aber noch zusätzlich fiese Rückenkrämpfe. Scheint wohl alles normal zu sein :-P aber ist wirklich komisch wenn alles weh tut, man macht sich einfach Gedanken... Alles gute für dich :)
xali90
xali90 | 12.02.2017
1 Antwort
das ist ganz normal :-) du wirst noch so einige umstellungen mitmachen müssen jetzt während der schwangerschaft und es ist auch völlig normal, dass man sich immer wieder die frage stellt, ob sich das noch im normalen rahmen hält, oder ob man sich sorgen machen muss. die lieben gefühle können ja manchmal auch ziemlich verrückt spielen :-)
tate
tate | 12.02.2017

ERFAHRE MEHR:

September mamis Gesucht ET 2 9 2009
26.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading