Zwillinge :)

Jenny2017
Jenny2017
15.12.2016 | 2 Antworten
Huhu Liebe Mami's
Ich bin neu hier , da ich im Netz nach Rat suche ..
Bin heute in der 11+1Ssw, letzte Woche habe ich die frohe Botschaft bekommen das es zwillinge werden - ich bin erstmal aus alles Socken gefallen , und konnte meine Ärztin erstmal keine Fragen stellen , mit der Zeit mache ich mich echt verrückt, habe mein nächsten Arzt Termin leider erst Anfang Januar erst wieder !
Nach dem Schock, freuen wir uns jetzt riesig darauf doppeltes Glück, auch wenn wir bereits 3 Kids haben (6-8-11 Jahre ) wird es evtl auch mal stressig aber das schaffen wir :)
Mein Mann sagt ich mache mich zu verrückt, mittlerweile ist diese ganz tagsmüdigkeit um , manchmal ist mir noch etwas übel aber ohne erbrechen ! Aber ich bin sehr schnell k.o und ruhe mich dann auch aus u lasse den Haushalt auch mal liegen! Wenn ich etwas viel laufe tut meine leiste/ Oberschenkel weh , aus der Familie höre ich immer ach schwangerschaft ist keine Krankheit! Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich das überhaupt nicht, da war ich immer Top fit !
Wie ist das Risiko , das noch etwas schief geht , wie gesagt bin erst in der 11+1 Ssw!
Und mein Bäuchlein wächst auch schon so langsam :)
Wann seid ihr Angefangen Möbel/ Anziehsachen etc zu kaufen?
Freu mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich wünsche Dir und euch alles Gute. 5 Kinder sind schon eine Herausforderung! Lass es wirklich ruhig angehen, das machst Du ganz richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2016
1 Antwort
Hallo :-) Glückwunsch Ich hab fast 20 monate alte eineiige Zwillinge und eine Tochter mit 7 Jahren. Es is definitiv machbar, man weiß zwar was man den ganzen Tag tut, aber gut ;-) Die SS verlief ohne Probleme musste aber dennoch in der 31. ssw geholt werde. Haben aber zum Glück sich bestens entwickelt und man merkt ihnen nichts an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2016

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading