Bauch dritte Schwangerschaft

tatiii00
tatiii00
21.07.2016 | 4 Antworten
Hallo !

Ich habe bereits 2 Kinder welche ich beide auch in kurzem Abstand nacheinander bekommen habe. Mein Bauch sieht aus als wäre ich nie schwanger gewesen , ich habe auch keinerlei streifen. Nun hab ich Angst das sich da mit der 3. Ss etwas dran ändert , das der Bauch plötzlich hängt oder ich Streifen bekomme... Wie sieht es da bei den anderen MehrfachMamas aus ?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Erfahrungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich war auch dreimal schwanger. Bei der 3. SS ist mir ganz zum SChluss der Bauch ein wenig eingerissen und ein wenig am Po. Aber ich hatte auch viel zugenommen und einen RIESEN Bauch
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2016
3 Antwort
Dir dritte SS hat es zumindest nicht wirklich schlimmer gemacht. Aber mein Bindegewebe ist auch nicht das allerbeste gewesen. Du scheinst da gute Voraussetzungen zu haben und das wird sich bei der dritten bestimmt ähnlich verhalten Alles Gute
Tine2904
Tine2904 | 21.07.2016
2 Antwort
Ich habe auch drei Kinder und keinerlei Probleme mit meinem Bauch bekommen.
melina87
melina87 | 21.07.2016
1 Antwort
Bin zum dritten Mal schwanger und jetzt in der 31 SSW. Bis jetzt habe ich keinerlei Streifen wie auch in den vorherigen zwei Schwangerschaften, davon eine mit Zwillingen. Hoffe, dass das auch diesmal so bleibt. Ich denke, das ist überwiegend Veranlagung, also bin ich da zuversichtlich. Mach mir ehrlich gesagt mehr Gedanken um meine Brüste, die hingen schon nach der letzten Schwangerschaft/Stillzeit tendenziell nach unten.......
Lilly90
Lilly90 | 21.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Bauch nach der 2. Schwangerschaft
12.05.2013 | 6 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
Dritte Schwangerschaft
22.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading