Singuläre Nabelschnurarterie

MichiEla1985
MichiEla1985
31.05.2016 | 3 Antworten
Hallo:)
Ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat festgestellt das ich nur eine Arterie und eine Vene als Nabelschnur habe Statt normal 2 Arterien und eine Vene . Meine Ärztin meinte das muss gar nicht schlimm sein und sie möchte aber das ich lieber noch zur Feindiagnose gehe . Da habe ich nächste Woche den Termin. Hab natürlich jetzt getan was man niemals tun sollte und trotzdem tut.. gegoogelt. Und es können die Nieren oder das Herz Fehlgebildet werden usw .. Meine Ärztin hat heute alles genau angeschaut, alles sah gut aus. Auch die Harnblase war gefüllt, sie sagte das spricht alles dafür das alles ok ist und die Nieren auch arbeiten, das Herz hat gut geschlagen, alles..
Aber ich mache mir Gedanken und muss nun 7 Tage bis zu der Feindiagnostik im Krankenhaus warten.
Jemand Erfahrung?
Danke fürs Lesen..
Liebe Grüße, Michaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gibts garnicht so selten :-) mach dir keinen Kopf. Wenn bisher alles unauffällig war, dann ist höchstwahrscheinlich alles in Ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2016
2 Antwort
Hab jetzt nochmal in Ruhe , weil meine Tochter schläft, auf Wikipedia gelesen und es fällt schwer mir keinen Kopf zu machen.. Würde mich echt freuen wenn sich noch jemand meldet.
MichiEla1985
MichiEla1985 | 31.05.2016
3 Antwort
Danke aber schon mal für deine Antwort. Bestimmt hast du auch recht .. Bin aktuell 20SSW
MichiEla1985
MichiEla1985 | 31.05.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading