Verdauungsprobleme Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2015 | 8 Antworten
Hallo zusammen (wink)

Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch, Bauchschmerzen an einem abend sogar unerträglich (traurig03) Bauchgrummeln und Probleme beim Stuhlgang aber kein durchfall.

Ist das den Normal ? Hattet ihr das auch ? Und was kann ich tun im dies zu lindern ? Meistens gehts los nachdem essen.Einen Blähbauch habe ich immer wobei ich schon ne kleine Wölbung habe da es mein zweites Kind ist :) Bin ssw 5+5 (schwanger)


Danke im vorraus (naschen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mam2015 Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2015
7 Antwort
@StefansMami Der Blähbauch stört mich weniger wenn man schwanger ist fällt der eh nicht auf aber die schmerzen sind nicht so der hit... habe auch immer angst das mein Krümmel das mitbekommt :O ich bin ein ziemlich schmerzresistenter Mensch aber in der ss tut ja jeder pups im wahrsten sinne des wortes weh... Ich hoffe es geht weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2015
6 Antwort
@MamiChip drücke dir die Daumen .. hoffe es klappt ^^
Mam2015
Mam2015 | 11.11.2015
5 Antwort
Das hatte ich in meiner Schwangerschaft auch. Da konnte ich auch pupen wie eine Elchkuh... Arg viel machen kannst nicht. Kannst zwar alles weglassen, was bläht , aber ist zum einen die frage, ob du dich da jetzt 9 Monate so ernähren willst, und zum anderen macht das zwar den Blähbauch ein bisselchen besser, aber geht trotzdem nicht ganz weg. Grad am Anfang der Schwangerschaft sind die Hormonumstellungen ja am schwierigsten. Kannst hoffen, dass das nach dem ersten drittel dann nachlässt, wenn sich das Hormonlevel eingepegelt hat.
StefansMami
StefansMami | 11.11.2015
4 Antwort
@Mam2015 Das werde ich Probieren Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2015
3 Antwort
@MamiChip das kenne ich zu gut versuche mehrere kleine Mahlzeiten zuessen.. anstat soviel auf einmal ..damit dein Magen das besser Verdauen kann ... ich hoffe es wird bald besser
Mam2015
Mam2015 | 11.11.2015
2 Antwort
@Mam2015 Eisen nehme ich nicht hatte ich aber in der letzen ss nehmen müssen bisher kam auch kein Anruf das ich mangel habe also das ist es leider nicht :( Trinken tu ich wie ein weltmeister dem entsprechend muss ich auch Pinkeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2015
1 Antwort
.. nimmst du Eisen .. wenn ja kann das auch eine Uhrsache sein ... ganz vieeeeeel trinken ganz wichtig .. ich hatte das auch, aber wegen Eisentabletten
Mam2015
Mam2015 | 11.11.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading