Krank, wie schädlich für mein Kind?!?

melina87
melina87
04.10.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin in der 25 Woche schwanger. Seid Donnerstag leide ich unter Fieber, Kreislaufprobleme , Kopf und Ohrenschmerzen. Am Freitag war ich zur Vorsorge da war es noch nicht ganz so schlimm. Meine Ärztin meinte ich kann paracetamol nehmen. Aber da nun gar keine Besserung in Sicht ist, im Gegenteil. Will ich nun nicht tägliche welche nehmen.
Zu dem habe ich auch gar keinen Hunger und kann mich nicht überwinden etwa zu essen. Das letzte richtige hatte ich am Donnerstag Mittag: ich weiß das ich essen sollte aber ich kann einfach nicht. Bei dem Anblick von Lebensmitteln dreht sich mein Magen,
Soll ich morgen zum Arzt? Oder es aussitzen??
Ab wann wird es für das Kind wirklich gefährlich??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
der arzt wägt die Risiken ab - Du bekommst dann Medikamente, wenn es für Dein Kind so besser ist... Und wegen des Essens: keine Sorge, das ist egal, wenn man krank ist. Viel trinken ist wichtig, damikt der Körper gut entgiften kann. Dein Baby braucht ned viel - da bekommst Du lange vor Deinem Kind Mangelerscheinungen ... da brechen z.B. Deine Fingernägel, Haare und Zähne, bevor dem Baby Kalzium fehlt. Die Babys sind da völlig kompromisslos, die hoilen sich was sie brauchen aus Deinem Körper, also da brauchst Du Dich gar nicht zu sorgen ;) Zwing Dich nicht zum essen, hör auf Deine Instinkte & den Arzt.
BLE09
BLE09 | 04.10.2015
2 Antwort
Friede sei mit dir und deiner Familie Ich würde nicht all zu lange warten. Fieber kann sehr gefährlich für dein Baby sein. Und du kannst nicht wirklich sagen um was für ein Infekt dich handelt. Dies kann auch sein Baby schaden. Es kann sein dass dir Arzt auch Antibiotika verschreibt aber es gibt welche die man in SS nehmen darf. Du nimmst es euch nicht weil es Dir Spaß nachr- aber es ist Not Zustand gehe Bitte früh wie möglich zum Arzt und lass es klären wieso diese zeit am besten bestehen kannst. Möge Gott Dich und Dein Baby schützen uns euch schnelle Heilung geben!
annur
annur | 04.10.2015
1 Antwort
Geh zum arzt und lass dir was geben.auch dein hausarzt weiß, was deinem baby schadet und welche medis du problemlos nehmen kannst.gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Kind seit Juni krank
16.08.2012 | 11 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
neuer job und nun kind krank
12.09.2011 | 6 Antworten
Umgang wenn kind krank ist?
04.07.2011 | 29 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading