Mache mir sorgen bitte um Rat

LeylaCem
LeylaCem
16.09.2015 | 13 Antworten
Ich habe seit einer Stunde leichte bluttropfen auf dem toilettenpapier sonst nichts zu sehen wie gesagt nur auf den toilettenpapier und zwischendurch leichtes ziehen im Unterleib bin in der 10 + 5 ssw weiß nicht ob ich abwarten soll duschen und dann ins bett ausruhen oder lieber direkt ins kh fahren sollte. Mache mir total sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo Ich freu mich für euch, dass alles gut ist Hoffen wir, dass sowas nicht noch einmal kommt. Mit freundlichen Grüßen pusteblume11
pusteblume11
pusteblume11 | 20.09.2015
12 Antwort
Puh, das ist ja super, dass alles gut ist. Ich freue mich ganz doll für Dich. Schau trotzdem einfach mal, dass Du die nächsten Tage etwas ruhiger angehst und öfter mal die Füße hochlegst. Das schadet nie
andrea251079
andrea251079 | 18.09.2015
11 Antwort
@LeylaCem dann bin ich auch froh das alles im Ordnung ist, erhole dich gut von deinen schock und ich freue mich mal hin und wieder von dir zu hören, alles gute....
goodlook37
goodlook37 | 17.09.2015
10 Antwort
Hallo ihr lieben sorry das ich jetzt erst antworte War im kh gestern und gott sei dank alles gut Baby geht es prima und die Tröpfchen sind auch wieder weg seit gestern puhh War ich erleichtert und glücklich jetzt genieße ich meine ss weiter und hoffe das mir so ein Schrecken erspart bleibt zukünftig..... Danke für eure antworten und Anteil nahmen knutschiii :))
LeylaCem
LeylaCem | 17.09.2015
9 Antwort
drück dir die daumen. hoffe es geht euch beiden gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2015
8 Antwort
Bitte melde dich, wie es die/euch geht.......danke....Lg Lucie
goodlook37
goodlook37 | 17.09.2015
7 Antwort
Hallo, immer sofort ins Krankenhaus fahren ist sehr Verantwortungsvoll und ist das beste für euch beide, ich habe meine Erfahrungen gemacht, die leider nicht gut ausgegangen sind, auf kein Fall ausruhen und ins bett kriechen, sofort dein Arzt benachrichtigen und mach dich auf dem weg ins Krankenhaus am besten mit dem auto...... Ich wünsche dir alles gute...
goodlook37
goodlook37 | 17.09.2015
6 Antwort
Warst du in der Klinik?? Alles gute auch von mir. Würde auch sofort fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2015
5 Antwort
Bitte fahre in die Klinik und lass es dort abklären. Zu Hause hättest Du ohnehin keine Ruhe. Ich wünsche Dir alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 16.09.2015
4 Antwort
Sofort ins Krankenhaus. Mit Blutungen in der ss niemals warten, ganz egal wie doll oder wie lange! Drücke die Daumen
melina87
melina87 | 16.09.2015
3 Antwort
Fahr ins KH!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2015
2 Antwort
Es fühlt sich an als würde ich meine mens bekommen jederzeit dieses Gefühl es läuft alles aus aber kommt nicht richtig durch sorry hatte vergessen es dazu zu Schreiben
LeylaCem
LeylaCem | 16.09.2015
1 Antwort
fahre in die Klinik, sonst findest du keine Ruhe
olgao
olgao | 16.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten
gestose was kann mir
05.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading