Hallo erstmal :-)

Tanja97
Tanja97
01.09.2015 | 2 Antworten
Ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken aber ich bin jetzt in SSW 10 und habe einfach so Angst mein kleines noch vor der 12. SSW zu verliern (traurig02)
Hat jemand erfahrung wie hoch das Risiko in den ersten 12 Wochen ist? Ich habe es erst in der 7. SSW erfahren und bis dahin noch geraucht (Cannabis und Tabak) und auch alkohol getrunken, mein FA meinte zwar ich brauche mir deshalb keine Sorgen machen (habe natürlich auch sofort aufgehört als ich es erfahren habe!)aber ich habe trotzdem so ein schlechtes gewissen und mach mir totale vorwürfe. Nun habe ich seit gestern auch so ein komisches Gefühl (vielleicht weil ich mich zu viel fertig mache?) das irgendwas nicht stimmt, auch ein komisches stechen das ich bis jetzt noch nicht hatte und das bis in meinen hintern geht und rosanen ausfluss habe ich seit heute.. Soll ich mal beim FA anrufen?
Ich hoffe auf ein paar beruhigende Antworten (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, erstmal Glückwunsch zur SS... Es geht vielen Frauen so, dass sie zu Beginn der SS geraucht oder Alkohol getrunken haben. Man sagt, dass gerade am Anfang die Kleinen davor geschützt sind. . In den ersten zwölf Wochen, gilt das alles oder nichts Prinzip, völlig unabhängig von äußeren Einflüssen. Aber: Wenn du so ein komisches Gefühl hast und obendrein noch leicht blutiger Ausfluss dazu kommt, dann suche bitte immer gleich deinen Arzt auf. Alles Gute
sophie2689
sophie2689 | 01.09.2015
2 Antwort
Hallo @sophie2689 :-) Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich auch etwas. Ich war gestern noch bei meinem FA und der meinte mit meinem Zwerg ist alles in Ordnung, war sogar erstaunt wie groß er schon ist! Die komischen Schmerzen kommen wahrscheinlich von einer leichten Darminfektion, also zum Glück alles gut :-) Danke nochmal für deinen Beitrag
Tanja97
Tanja97 | 02.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading