Links Schmerzen vom Husten - 40 SSW

Karolina1991
Karolina1991
02.08.2015 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen Husten und es wird nicht wirklich besser. Mittlerweile habe ich links unter den Rippen einen sehr schmerzhaften Schmerz, habe schon Angst wieder Husten zu müssen, wenn ich dort anfasse tut es auch weh.
Hattet ihr sowas auch? Habe ich mir da vielleicht was eingeklemmt oder liegt mein Bauchzwerg vielleicht komisch? Kann man da was machen ... ?
MfG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte in der schwangerschaft eine rippenfellentzündung mehrere monate husten ... tat auch erst nur beim husten weh ... musste mich vom husten auch übergeben. dann konnte ich teilweise mich nicht mehr bewegen, jede kleine bewegung ... schritt, tat sau weh.ich konnte nur noch im sitzen schlafen. war merfach beim arzt wurde vertröstet ohne diagnose oder sonst was . bei mir wurde nur rumgedrückt ... das war es. bis ich wie gesagt gar nicht mehr laufen konnte. habe dann antibiose bekommen und schmerzzäpfchen ... kurz vor der geburt war dann der schmerz zum glück komplett weg.dauerte auch noch mal wochen ... bitte geh zum arzt und lass dir helfen ... nicht das es noch sclimmer wird und gar nix mehr geht
blaumuckel
blaumuckel | 02.08.2015

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading