Brauche paar Tips von euch

line291
line291
06.04.2015 | 8 Antworten
Hey ihr lieben,
habe eine bitte an euch und zwar bin ich in der 28 ssw und brauche für 2-3 Tage eine Krankmeldung.Ich weiss hört sich doof an und eigentlich mache ich sowas auch nicht aber diesmal geht es nicht anders.Und zwar will mein Chef das ich für 3 Tage auf eine Schulung fahre da ich aber kein Führerschein habe müsste ich mit der Bahn 5 Std. fahren mit umsteigen und dafür fühle ich mich einfach nicht mehr in der Lage nach zwei Std sitzen tut mir schon der Rückenweh.Meine FÄ weiss das und meinte auch das wäre unverantwortlich das Problem ist nur in der Zeit wo ich die Krankmeldung bräuchte hat meine FÄ Urlaub das heisst ich muss zum Hausarzt nur was sage ich da am besten bzw Fäflunkere ihm vor damit es glaubwürdig rüber kommt und ich einen Schein für 3 Tage bekomme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mach direkter länger krank. Wenn der das weiß und eh schon was dagegen hat. Wird es für dich nicht leichter wenn du nur für diese 3 tage krank bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
7 Antwort
Geh zum doc und lass dich krankschreiben...Magen Darm und gut is...auch wenn es ggf beim AG blöd ankommt..pech gehabt...was will er machen? Im nachhinein überprüfen lassen ob du wirklich krank warst? Soll er tun was er nich lassen kann, wenn er meint wegen sowas stress zu machen...der wäre bei meinem doc genau an der richtigen Adresse..
gina87
gina87 | 06.04.2015
6 Antwort
Na, wenn du das bei deinem Chef schon angesprochen hast und denn trotzdem krank bist an den Tagen, kommt es schon blöd rüber. Würde auch lieber n Attest vom FA holen. Sollte ja kein Problem sein, wenn dein FA das für nicht zumutbar hält...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
5 Antwort
Habe meinen Chef das so schon gesagt es interessiert ihn nicht...er hat eh was dagegen das ich schwanger bin und macht mir die Arbeit nicht leicht.Mein Hausarzt ist eigentlich ein ganz lieber aber wenn es um unnötig Krank machen geht wird er Stur deshalb bräuchte ich ne Ausrede war auch schon am Überlegen wegen Magen Darm oder Rückenschmerzen hmmmm...bin ja auch keine gute Lügnerin bzw Schauspielerin
line291
line291 | 06.04.2015
4 Antwort
Ich würd mich dann länger krankschreiben. Das fällt dich zu sehr auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
3 Antwort
hast du deinem chef das auch schon so erklärt? hört man nicht raus. ansonten kann dir dein FA nicht einfach ein Attest schreiben das dir diese Fahrt nicht zumutbar ist? so würdest du dir auch die rennerei zum hausarzt sparen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
2 Antwort
Wenn du mit deinem Hausarzt offen darüber sprechen kannst dann tu dies bei diesem.
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
1 Antwort
Kannst du deinem HA das nicht auch so schildern? Falls nicht, würde ich wohl dann einen Magen Darm Virus vorflunkern
Caro87
Caro87 | 06.04.2015

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading