13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %

cocostarberlin
cocostarberlin
10.03.2015 | 14 Antworten
Ich möchte nur sicher sein ob es stimmt oder können die ärtzte schon genaues sagen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Oh wow... Ehrlich gesagt find ich es von deiner Ärztin sehr unprofessionel in dieser Woche schon was zu sagen was das Geschlecht betrifft. Zu dieser Zeit sind die Geschlechtsorgane doch noch gar nicht so ausgereift dass man was erkennen kann. Ich würd mich nicht drauf verlassen! In vier Wochen siehts dann schon etwas anders aus...
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 10.03.2015
13 Antwort
In der 13.SSW kann kein Arzt etwas Genaues darüber sagen. Ich wusste 2 x erst um die 30.SSW herum, was es wird. Gedulde dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
12 Antwort
@tatiii00 Am 26. isses so weit
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
11 Antwort
Die Labien von Mädchen und die Hoden von Jungen sind in der 13. Woche nicht zu unterscheiden. Mein Arzt hat mir erst sicher in der 20. oder 21. Woche was gesagt. Er findet es unverantwortlich, so früh was zu sagen, weil es Menschen gibt, die in Depressionen verfallen, wenn es dann doch ein anderes Geschlecht wird als zuvor vermutet. Er meinte, man könnte genauso gut nach dem Stand der Sterne das Geschlecht bestimmen. Also, verlass dich nicht drauf. Es kann sein, dass sie Recht behält und dann kannst du später allen erzählen, wie gute Augen dine Ärztin hatte . Aber sie hat da immerhin auch eine Trefferwahrscheinlichkeit von über 50%.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
10 Antwort
Also in Woche 13 war ich zur nt Messung dort und er sagte er machts nicht weil es zu unsicher ist so früh.wundere mich deshalb etwas über die aussage zu 80%
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
9 Antwort
Drauf verlassen würde ich mich so früh nicht :) Bei mir steht seit der 18 ssw ein Mädchen fest bin.jetzt in der 30 ssw würde auch nochmal bestätigt mehrere Male. Bei meinem sohn haben sie mir sicher in der 21 Woche zu gesagt :) Finde 13 ssw sehr sehr früh. Der arzt in der pränataldiagnostik hat damals zu mir gesagt das wäre mehr raten...
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
8 Antwort
ich würde sagen bissl früh ich bin auch in dem Zeitfenster gewesen wie du vor ca. 2 Wochen da sagte meine FA auch ihre Vermutung aber äußerte auch, dass es nicht 100% ist dafür sei eh noch zu früh war nur aufn ersten Blick, also warte lieber noch ab und was es letz endlich wird ich denke egal hauptsache gesund
Mam2015
Mam2015 | 10.03.2015
7 Antwort
so früh würde ich nichts drauf geben grad bei nem mädchen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
6 Antwort
auf prognosen von der 13. ssw würde ich mich nicht verlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
5 Antwort
12ssw. Junge ist auch einer geworden. Verwechslungen beim mädchen hab Ich aber auch schon öfter gehört.
sweetwenki
sweetwenki | 10.03.2015
4 Antwort
@xxWillowXx Haha ach süß, naja mein Gott ich hab als kleines mädchen auch am liebsten mit meiner rennbahn gespielt :D Machst du gut so, falls dich dann im Kreissaal doch ein Mädel überrascht muss es kein blau tragen :-P Wie weit bist du ?
tatiii00
tatiii00 | 10.03.2015
3 Antwort
@tatiii00 Hey hey, wenn du meinen 6jährigen Neffen nach seinen Lieblingsfarben fragst, kommt auch "Lila und Pink und Barbie" Nee, aber wirklich ^^ Recht haste. Ich hab zwar eindeutig den Schnippi beim Kleinen gesehen und der Doc auch, aber dennoch neutrale Sachen und mehr grün ^^ Sicher ist sicher :p
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
2 Antwort
Huhu :-) Also drauf verlassen kann man sich da nie ganz .. Mir wurde in der 14 ssw gesagt zu 90% Junge , naja mein Junge ist jetzt 70cm groß und trägt gern rosa :-D
tatiii00
tatiii00 | 10.03.2015
1 Antwort
Man könnte es durchaus bestimmen - das Geschlecht. Vor Allem, wenn Baby sich unbedingt outen will. Aber 100% drauf verlassen würde ich mich nicht ;) Am Sichersten ist die Prognose meiner Meinung nach immer noch bei Jungs Wenn man da Alles sieht und die Nabelschnur vom Rest klar unterscheiden kann. Bei meiner Schwester hieß es bis zum Schluss, dass ihr 2. Kind zu 90% ein Mädel wird. Schwups lag sie im KH ohne Jungennamen und es war ein Bub. Und noch hast du ja Zeit, vllt. stellt sich noch was Anderes raus? Und herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading