18+3 ssw

mina333
mina333
07.03.2015 | 2 Antworten
Hallo,
was kann man in der ssw schon alles für krankheiten ausschliessen oder sehen im ultraschall?
Das würde mich intressieren. (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
In der 21-24ssw kannst du zur Feindiagnostik gehen dort wird ein feinultraschall gemacht. Was da alles für Sachen ausgeschlossen werden können weiß ich gar nicht genau. Aber würde mir an deiner stelle auch nicht so große Gedanken darum machen jetzt:) Genieße deine schwangerschaft :)
Goldmouse
Goldmouse | 08.03.2015
1 Antwort
hmmm...fehlbildung der extremitäten , spina bifida, die nackenfalte kann man messen, grobe fehlbildung der organe, und, mit einem guten ultraschall, bestimmt auch hydrozephalus oder anenzephalie...alles natürlich individuell und je nach us
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading