6 Tage überfällig ein Test Positiv und einer Negativ

falaise
falaise
07.03.2015 | 8 Antworten
Ich brauche mal euren Rat, ich versuche grade Schwanger zu werden, ich hatte am 15.2 das letze mal Sex und wäre da auch Fruchtbar gewesen, jetzt bin ich 6 Tage überfällig meine Brüste tun mir komplett weh, ich habe etwas mehr ausfluss wie sonst und wie gesagt die Regel ist 6 Tage drüber, ich habe unterleibsziehen wie wenn ich meine Regel bekommen würde aber es passiert nichts, jetzt wollte ich eben den Test meinem Freund zeigen, und der Positive strich war fast nicht mehr zu sehen. Was sagt ihr den dazu?Es wäre unser erstes Kind und wir würden uns sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Moppelchen71 Also heute ist der 36 zyklustag und immer noch nichts in sicht, ich hatte meine Tage von 31.1 bis 5.2. natürlich auch sex zu den Fruchtbaren Tage, ich werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten, brüste tun heute nicht mehr ganz so weh.
falaise
falaise | 08.03.2015
7 Antwort
Ich würde auch zwei Wochen warten und dann nochmal testen;)
Goldmouse
Goldmouse | 07.03.2015
6 Antwort
2 Wochen warten und dann nochmal testen ist nicht, oder?
daven04
daven04 | 07.03.2015
5 Antwort
Vielleicht machst du einfach nochmal einen Clearblue digital mit Morgen? Da gibt es dann kein Rätselraten. Viel Glück
sophie2689
sophie2689 | 07.03.2015
4 Antwort
@falaise Ah im übrigen, war das bei mir alles genau so wie bei dir bei meiner Schwangerschaft, also hatte die gleichen Symptome ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015
3 Antwort
@falaise Ich weiss nicht, aber hast du mal von sogenannten verdunstungslinien gehört? Es kann sein, dass es eine solche ist, wenn man den Test zu spät abliest, deshalb nach 5 min ist das Ergebnis nicht mehr zuverlässig. Ich würde noch mal einen Test machen mit morgenurin, am besten einen digitalen, dann hast du kein Rätselraten bzgl. Einer möglichen Linie. Ich wünsche dir viel Glück, berichte weiter, ja? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015
2 Antwort
@Moppelchen71 Das ist richtig, nur als ich meinem Freund den Test zeigen wollte, ist der Strich weg gewesen, und er wurde auch erst Positiv nach der abgelaufenen Zeit, also so ca nach 10 minuten.
falaise
falaise | 07.03.2015
1 Antwort
Es ist auch dann positiv, wenn der Strich nur schwach zu sehen ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.03.2015

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
ovu-test 4 tage positiv?
17.11.2010 | 6 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading