Vorwandplazenta und geschlechtsverkehr

Jessily89
Jessily89
18.02.2015 | 6 Antworten
Hallo Mamis,

Ich habe mal eine Frage. Letzte Woche Sonntag hatte ich Blutungen und dann wurde bei mir eine vorwandplazenta festgestellt und da sind äderchen geplatzt deswegen die Blutungen. Muss seitdem Magnesium nehmen. War heute nochmal bei der Kontrolle da die Blutungen seit Mittwoch komplett weg sind und er hat gesagt, es hat sich alles beruhigt und es ist nur noch ein kleines Stückchen das wird aber auch noch hochwachsen und ich darf auch wieder aufstehen nur halt langsamer machen und keine schweren Belastungen. Jetzt ist meine Frage wer kennt das und bzw oder dürftet ihr damals geschlechtsverkehr haben oder nicht?

Vielen Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@violetta85 Weil die Plazenta bei mir anscheinend noch ein Stück übern Muttermund liegt. Nicht komplett sondern nur ein Stück
Jessily89
Jessily89 | 18.02.2015
5 Antwort
was hat das mit der vorderwandplazenta zutun? de habe ich seit 9 monaten und mein arzt hat dies nichteinmal erwähnt ich hatte damals meine hebamme gefragt was diese abkürzung bedeutete. ich habe ganz normal gearbeitet wäsche und einkäufe getragen und regelmässig sex gehabt.
violetta85
violetta85 | 18.02.2015
4 Antwort
ich hatte eine vorderwand und eine hinterwandplazenta und auch anfangs blutungen aber nur paar stunden aber sexverbot bis ende der ss und 600mg magnesium tgl.
pink-lilie
pink-lilie | 18.02.2015
3 Antwort
Denke auch das es nichts mit der vorderwand plazenta zu tun hat. Hatte ich in der ersten ss auch, Aber Probleme macht die keine. Mit dem Sex würde ich vielleicht auch erstmal warten bis zu grünes Licht vom Arzt hast. Meine Freundin hatte z.b. nach jedem Sex in der ss leichte blutungen, war nix schlimmes aber sie haben sich dann eben erstmal gegen den Sex entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
2 Antwort
ob vorderwand- oder hinterwandplazenta , das spielt keine rolle. bei der vorderwandplazenta spürt man die kleinen vielleicht erst etwas später. hatte beide schwangerschaften eine vorderwandplazenta.naja bei der zweiten schwangerschaft irgendwie so halb rum. bei blutungen würde ich erst mal noch abwarten mit dem herzeln. hatte auch welche und mein wurm war da noch nicht so ganz "fest im sattel" hatte mich erst mal nicht getraut. ich hatte gewartet bis der arzt mir sagte jetzt ist alles gut, jetzt ist der wurm sich richtig festgebissen.alles was blutungen verursacht hatte war weg. danach ...erst danach toi toi
blaumuckel
blaumuckel | 18.02.2015
1 Antwort
Da würde ich meinen Fa fragen und mich nicht auf antworten von hier verlassen ... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 18.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ruptur durch Geschlechtsverkehr möglich
04.01.2013 | 16 Antworten
geschlechtsverkehr
30.12.2012 | 22 Antworten
Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
geschlechtsverkehr
09.07.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading