Einsam

mama1989ef
mama1989ef
16.02.2015 | 3 Antworten
Hallo ich bin schwanger mit mein zweites Kind. Ich fühle mich so einsam mein Freund möchte ich nicht nerven! Heule nur noch zicke nur noch rum bin schnell geladen! Wir sind ja erst seid acht Monaten zusammen und ich habe echt kein zum Reden, weil naja Freundinnen hab ich sehr wenige... Kann mir jemand sagen wie ich mit meiner Traurigkeit umgehen kann und das ich mein Freund es nicht bemerken lassen kann weil ich will ihn echt nicht nerven mit meinen sorgen und Ängste
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar weiß er das ich schwanger bin . Na manchmal bin ich mir echt unsicher das wie ich ihn gegen über treten sollte. Er ist ja eig sehr lieb wenn es mir nicht gut geht bemerkt er dies auch und nimmt mich einfach in den armen aber mir fehlt irgendwie was , und ich kann es genau auch selbe nicht sagen! Er freut sich auch sehr aufs Kind ich hab ein wenig Angst davor weil er ja selbst schon zwei hat die auch bei ihnen. Leben alles ist perfekt aber dieses aber weiß auch nicht zurecht was mit mir los ist
mama1989ef
mama1989ef | 17.02.2015
2 Antwort
Aber dass du schwanger bist, weiss er schon? Hast du Gründe, warum du dich nicht aussprechen magst, hat er vielleicht früher schon mal bei ähnlichen Gelegenheiten unangemessen reagiert, hast du Angst vor seiner Reaktion? Wenn du ständig nur gereizt auf ihn reagierst, für ihn dann wahrscheinlich völlig grundlos, tut das euer Beziehung langfristig gesehen auch nicht gut.
Tara1000
Tara1000 | 17.02.2015
1 Antwort
du sattelst das Pferd von hinten auf ... Ihr liebt euch doch, oder? Ihr seid zusammen, weil IHR das wollt und nicht wegen dem kommenden Kind, oder? Genau dafür sind Partner auch da - nicht nur heile Welt und Sonnenschein. Nein, man teilt sich auch seine Sorgen und Ängste. Kommunikation ist das Zauberwort. Sprecht miteinander. Das wird sicher auch der Grund sein warum du so schnell rumzickst. Hormone, Unzufriedenheit, Traurigkeit ... du mußt das zur Sprache bringen. Unausgesprochen ist das sonst Beziehungskiller Nummero 1 also, schnapp ihn dir ... ein gutes Essen und dann redet
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Einsamkeit
03.10.2008 | 22 Antworten
gemeinsames Sorgerrecht?
18.09.2008 | 18 Antworten
gemeinsamme sorgerecht
11.09.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading