Schlaflose Nächte

engelnetty
engelnetty
07.02.2015 | 4 Antworten
Hallo!

Bin jetzt in der 27. SSW. Könnt ihr auch so schlecht durchschlafen? Das Einschlafen ist kein Problem. Meist wache ich gegen 0 bis 1 Uhr auf und muss zur Toilette, dann kann ich meist noch wieder einschlafen. Werde dann aber immer öfter wach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich müde bin. Dann fangen die Gedanken an zu kreisen, ich träume auch viel mehr und oft komische Sachen. Ich konnte sonst immer so gut schlafen :(
In meiner ersten Ss war das nicht so schlimm. Naja, muss ich wohl durch. Habt ihr noch Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte in meiner 2 SS richtige extreme Schlafstörungen hat dann immer phasenweise 1-2 Wochen gedauert. Sogar nach dem KS konnte ich erst 3 Nacht schlafen.hatte leider kein mittel gefunden das mir in SS half.
crispy1984
crispy1984 | 07.02.2015
3 Antwort
Ist ja beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem. :-) Bis jetzt geht es mit der Liegeposition auch noch, also daran liegt es
engelnetty
engelnetty | 07.02.2015
2 Antwort
Ich hab bei meiner tochter vor 6 jahren in der ss schon sehr schlecht geschlafen. konnte ewig nicht einschlafen u war dann nach kurzer zeit wieder wach u konnte lange nicht einschlafen oder ich war einfach jede std wach. jetzt is es auch wieder so, seit anfang an :-( bin anfang 6. monat. donnerstag bin ich z.b. erst nach 1 uhr eingeschlafen u war dann auch fast jede std wach u ab 6 uhr so gut wie ganz wach :-/ normal bin ich ein mensch der viel schläft, grad nachts, tief u fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2015
1 Antwort
Hallo, ich bin in der 26 ssw und ich habe das auch es ist meine zweite ss. Ich werde richtug oft wach... Und manchmal Jammer ich um Schlaf herum. Mein Mann sagt ich würde mich jede Nacht beschweren dad ich nicht wusste wie ich liegen soll und dad es mir komisch geht. Das ich was zu ihm sage weiß ich aber kann mich nie daran erinnern was ich sage... Geht mir.Allerdings genauso... In der ersten ss bei meinem.sohn hatte ich auch nicht so wilde träume wie jetzt. Totales durcheinander und richtig schlimm für mich so manches Mal.
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
was bei "Schreibabys" hilft:
14.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading