ausbleiben der mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2015 | 4 Antworten
Hallo ich bin neu hier und habe mal Eine Frage an euch oder vielleicht ging es jemanden ähnlich wie mir. Also ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und habe vorher damit sehr geschludert, mein Partner und ich hatten auch die ganze Zeit über “augenzwinker“ miteinander. Hatte meine mens aber immer pünktlich außer +- 2 Tage. Hätte sie eig am 07.12.14 bekommen sollen und warte bis heute, habe letzte Woche Montag einen Test gemacht der negativ war. Es fühlt sich so an als würde ich meine Lena bekommen, aber es kommt nichts. Habe immer wieder ein ziehen im unterbleibt, an ein paar Tagen ist es mir auch hoch gekommen und muss ständig Papi und bin launisch. Meint ihr ich bin schwanger oder könnte das an Stress liegen? Wo ich aber nie Probleme mit hätte, das ich deswegen meine mens nicht bekommen habe. Vielleicht gab ihr einen Rat für mich?
LG und vielen dank :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also vor 47 Tagen war der erste Tag meiner letzten Periode ... ich hab ja zwar im Februar einen Termin aber bin trotzdem irgendwie neugierig ... wenn es jetzt so wäre würden wir uns freuen ... aber dadurch das ich nicht wirklich die typischen Ss anzeichen habe “ nachdenk“ ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2015
3 Antwort
Hallo goldmouse :-) ja das hab ich mir auch gedacht, das dass eine Zeit dauert nur so lange? Ja habe den Test morgens gemacht, weiß ja nicht ob es da auch Unterschiede zwischen den teuren und billigen Tests gibt !? ... Hätte im letzten Jahr schon einmal so was da ist da ei gewandert und mein Körper hat mir dann eine Ss vorgegaukelt ... Ja ich habe mich bissel aufgeregt eine Zeit aber nicht viel oder über die ganzen Wochen jetzt. Also wenn man es genau nimmt nehme ich die Pille schon seid Anfang September nicht und richtig abgesetzt haben wir sie vor Ca 3 Monaten ... Hmm finde das nur alles sehr merkwürdig ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2015
2 Antwort
Normalerweise hätte der test aber positiv angezeigt, mittlerweile wenn du schwanger wärst. Seit dem 17.12 ist schon lang. Stress?!?
Goldmouse
Goldmouse | 21.01.2015
1 Antwort
Hallo und herzlich willkommen im Mamiweb:) Wann hast du denn den test gemacht? Mit Morgenurin? Vllt hat sich deine mens auch einfach verschoben?!?nach der Pille muss sich der Zyklus auch erstmal einpendeln. Bei manchen dauert das auch etwas. Lg
Goldmouse
Goldmouse | 21.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ich war beim FA!
09.07.2012 | 2 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
ausbleiben der Periode
06.08.2011 | 1 Antwort
man ich dreh durch,brauche euren rat
05.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading