Einistung merken?

ivonne2015
ivonne2015
16.01.2015 | 10 Antworten
hallo liebe mamiuser

ich hatte mit mein mann vor gut einer woche sex mit kondom da ist unser kondom gerissen nun habe ichseit zwei tagen so zwischen durhc mal ziehen im unterleib, rechte oder linke seite aber auch mal seiten stechen und ein völle gefühl .müsste in vier tagen meine periode bekommen aber solche anzeichten hatte ich vorher noch nicht
und dennnoch wenn ich abends auf der couchliege spüre ich blubbernn bzw als würde sich da was hin und her bewegen oder ist es von der einistung....

habt ihr eure einistung gemerkt und wenn ja wie??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm...wenn es eine woche her ist, wäre es fast zu früh, um irgendwas zu merken...klar, jetzt bist du sehr sensibilisiert, aber warte ab...wenn du in zwei, drei tagen das gleiche hast, denk nochmal drüber nach...jetzt ist es echt zu früh...und "bewegen" kann sich da nix, eine zygote ist winzig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2015
2 Antwort
@Dajana01 okay ich warte einfach mal ab bei meinen jungs hatte ich das auch nichtbzw hab ich es nicht gemerkt....
ivonne2015
ivonne2015 | 16.01.2015
3 Antwort
Hallo, ich habe bei 3 von 4 Kindern sie Einnistung gemerkt. Allerdings nicht als Bewegung oder so sondern mir ging es 2-3tage richtig schlecht. Übelkeit, erbrechen, Schwindel, starke kopfschmerzen, kreislaufprobleme
Sabi77
Sabi77 | 16.01.2015
4 Antwort
Es ist ganz normal, dass vor der Periode Zwicken und Zwacken auftritt ... das bemerkst du vielleicht jetzt, weil du darauf achtest. Auch in der Frühschwangerschaft kann das vorkommen. Warte ab und teste, falls die Regel ausbleibt. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2015
5 Antwort
@Sabi77 ok ja flau is mir ab und zu heut morgen als ich am putzen war und mich bücken musste
ivonne2015
ivonne2015 | 16.01.2015
6 Antwort
@taqiu-maedel dank ja aber so arg hatte ich es noch nie :-) ja da hilft nur abwarten
ivonne2015
ivonne2015 | 16.01.2015
7 Antwort
Bewegen kann sich da nichts, eine Einnistungsblutung kann man merken. Ich habe sie bei beiden Schwangerschaften nicht gemerkt deshalb kann jch dazu nicht viel sagen. Kann alles auch auf die bevorstehende mens hindeuten. Klarheit bringt da nur eine ausbleibende Periode und ein test am besten clearbluedigital mit Morgenurin. Alles Gute ubd viel Glück
Goldmouse
Goldmouse | 16.01.2015
8 Antwort
@Goldmouse Nicht Einnistungsblutung sondern einnistung
Goldmouse
Goldmouse | 16.01.2015
9 Antwort
Ich glaube, der Zeitpunkt war gar nicht richtig, um schwanger zu werden. Meist ist es ja so, dass die Menstruation ca. 2 Wochen nach dem Eisprung einsetzt oder eben ausbleibt. Du schreibst ja, dass Du vor einer Woche Sex hattest. Das kommt zeitlich ja überhaupt nicht hin. Es findet der Eisprung statt und ca. 6 Tage später ist die Einnistung und dann nochmal 7-8 Tage später kann die Schwangerschaft erst festgestellt werden. Ich vermute, dass Du nicht schwanger bist, drücke Dir für die Zukunft aber die Daumen. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 16.01.2015
10 Antwort
also ich habe nichts gemerkt bei mir kam die schwangerschaft nur ans licht weil ich erst weingummi dann chips und zum schluss schokolade gefuttert habe innerhalb 2 stunden, das ziehen hatte ich erst in der 7ssw wo ich aber auch schon wusste das ich schwanger bin liebe grüße
nephilim5
nephilim5 | 16.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Merken kinder
16.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading