⎯ Wir lieben Familie ⎯

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch

vanessajerome22
vanessajerome22
25.09.2014 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben
Bin genau heute 34+0 und habe seit gestern stsrje schmerzen im Rücken. Dann nahm ich vorm Schlafen gehen ein Sitzbad. Nun habe ich seit 2 stunden wieder heftigere Rückenschmerzen und ständig ein harten bauch und ein leichtes scheiden ziehen dazu übelkeit und hitze. Ich versuche ruhig zu bleiben aber trotzdem hab ich angst. Kenne keine spontan Geburt da bei meiner tochter damals eingeleitet wurde. Wer kennt das und kann mir helfen oder tipps geben? Danke jetzt im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ruf am Besten im Kreissaal oder bei deiner Hebi an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2014

ERFAHRE MEHR:

34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x