Heißhunger, es geht schon wieder los

Tine2904
Tine2904
29.08.2014 | 4 Antworten
Ich bin das dritte Mal schwanger, allerdings erst bei 7+5. Bei meinen vorherigen SS hab ich 30 und 26 Kilo zugenommen. Auch viel Wasser gehabt, aber 10 Kilo waren einfach angefressen. Diesmal hab ich mir (mal wieder) vorgenommen, max 15 Kilo zuzunehmen. Ich merke aber leider seit einer Woche, dass die blöden Heißhunger -und Fressattacken schon wieder los gehen. Ja ich weiß, viele denken: ein bisschen Disziplin und dann ist das ja wohl kein Problem. Aber es ist wie ein Aussetzter, ich esse und bereue es auch sofort. Aber ich kann es einfach nicht lassen. Glaube langsam echt, ich hab da ein echtes psychisches Problem. Ich frühstücke gesund (Obst, Jogurt, Haferflocken) um mir nach einer halben Stunde ein Nutella Brot reinzuschieben. Mittagessen genauso. Ich esse viel Obst und dann kommt doch wieder dieses scheiß Verlangen. Hab schon wieder ein Kilo mehr drauf. Bin sonst normal, 60 Kilo bei 1, 68m. Hat jemand echte Tipps, wie man das stoppen kann, die auch bei euch geholfen haben? Das macht mir die ganze Vorfreude kaputt, weil ich nur über das Gewicht nachdenke und man sieht echt scheiße aus (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi ^^ Das mit dem Heißhunger kenn ich Obwohl mir von manchen Sachen übel wird, könnte ich nur futtern. Natürlich denk ich dabei auch oft genug an Süßkram :'D Ich geh nun nicht jeden Tag einkaufen und möchte das auch nicht. Daher achte ich schon beim Einkauf darauf, was ins Haus kommt. Wenn Süßes, dann extrem kleine Mengen. Viel Obst, Gemüse, Reis usw. Was nicht da ist, kann man nicht futtern ;) Was helfen könnte, wäre ein bisschen umzustellen. Anstatt 3 große Mahlzeiten, einfach mehrere Kleinere. Ein wenig Disziplin spielt da natürlich auch eine Rolle - aber um Himmels Willen - du bist schwanger und nicht psychisch krank. Red dir das bloß nicht ein :) Wenn du die Süßigkeiten deiner Kids futterst, kannst die ja auch in nen Schrank einschließen und den Schlüssel deinem Männel mitgeben oder so :p Den Trick hab ich von meiner Sis und klappt bei ihr auch ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 29.08.2014
2 Antwort
Vielleicht sollte ich wirklich versuchen, einfach öfter am Tag zu essen ... hab gerade schon meinen Mann angerufen, dass er ab heute für den Großeinkauf zuständig ist. Und bloß nix süßes kaufen soll mich nervt es auch einfach nur, dass ich mich permanent mit diesem leidigen Thema beschäftige. Danke für deine liebe Antwort ... den Tipp mit dem Schlüssel finde ich herrlich!!! Auch wenn es für dich auch blöd ist, schön zu hören, dass man nicht so alleine damit ist.
Tine2904
Tine2904 | 29.08.2014
3 Antwort
Ich denke da gibt es genug Damen, die solche Probleme haben *grins
xxWillowXx
xxWillowXx | 29.08.2014
4 Antwort
@Tine2904 Ich hab auch immer hunger auf suesses hole wenig hab am anfang der ss nur gebrochen und das einzigste was geschmeckt hat und drin geblieben ist war lach lacb kinderriegel
blondehoelle
blondehoelle | 29.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger
04.01.2013 | 10 Antworten
Heißhunger
13.10.2011 | 6 Antworten
Heißhunger in der SS?
07.04.2010 | 13 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading