⎯ Wir lieben Familie ⎯

über 6 kilo in 13 tagen abgenommen und 14 +6 ssw

Lawinja
Lawinja
07.07.2014 | 12 Antworten
Hallo wie oben schon steht habe ich in fast 2 Wochen ca 6, 3 kilo abgenommen ... ixh weis ihr seit keine ärzre aber kan das gefährlich werde für mein baby? Aso essen tuh ich normal ... wie immer ... danke für eure antworten im vorraus ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kommt immer drauf an was du voher hattest also ob du dick dünn normal etc bist abnehmen in der ss ist nur dann gefährlich wenn man nicht isst aber da du ja sagst du isst normal is das ok dein kind holt sich was es brauch . bin jetzt 29+2 und hab 500g erst zugenommen aber das kind ist topfit es gibt nunmal frauen dieb abnehmen das kann sich aber schnell wieder ändern so lange dein fa nicht sagt oh das geht aber nicht denke ich ist das ok schöne ss noch
blondehoelle
blondehoelle | 07.07.2014
2 Antwort
Kommt immer aufs Start Gewicht an. Ich hatte damals etwas mehr auf den Rippen und erstmal 20 Kilo abgenommen. War dann bei 60 Kilo. Während der Schwangerschaft nahm ich 3 Kilo wieder zu aber obwohl ich immer mehr an Gewicht verlor wuchs der Zwerg prima und ab der 20. Woche auch der Bauch. Solange du normal isst, ist es nicht gefährlich. Hatte damals auch erst bedenken, aber meine Frauenärztin sagte mir, dass sich das Kind das was es braucht holt.
Jacky220789
Jacky220789 | 07.07.2014
3 Antwort
hallo bei mein ersten kind habe ich nur zugenommen sage mal ich wurde fett :-) aber bei mein 2 kind habe ich nur kilos verloren und verloren aber habe nur gegessen und die ärtin meine noch zu mir das ich zu wenig wige aber konnte nichts dafür da ich wirglich nur gegessen habe und sie konnte es sich selber nicht erklären aber wenn ich erlich bin bin ich froh trüber das ich noch mal schwanger gewurden bin und so viel abgenommen habe :-)
PaulRIP
PaulRIP | 07.07.2014
4 Antwort
unlogisch.dann isst du nicht richtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2014
5 Antwort
@blondehoelle Ich hatte ein anfangs gewicht von 74 kilo dann habe ich 2 kilo zu genommen und seit ein paar wochen insgesamt 8 kilo runter woege jz 68 kilo . aber das inerhalb von 4 wochen das zunehmen und abnehmen . und die 6 kilo in den lezuten 13 tagen .
Lawinja
Lawinja | 07.07.2014
6 Antwort
@Lawinja das kann passieren war bei mir auch hab mit 90, 8 Angefangen dann auf 85 runter innerhalb von 4 Wochen dann wieder 1, 5 kg zugenommen dann hatte ich 2 monate weder zu noch abgenommen und dann auf einmal 5 kg zugenommen und bin jetzt bei 91, 3 also hab ich nur 500g Zugenommen wie groß bist du denn ? da kommt es ja auch immer drauf an vllt isst du das falsche wie zb nur salat ist an und für sich ok aber vllt rreicht das deinen Körper nicht ich esse zb weniger als vor der ss hab einfach kein hunger außer die Kinderriegel jeden Abend LOL
blondehoelle
blondehoelle | 07.07.2014
7 Antwort
@OokendraoO wo ist das unlogisch ?? es gibt schwangere die fressen und nehmen die ganze ss ab jeder körper reagiert anders
blondehoelle
blondehoelle | 07.07.2014
8 Antwort
@OokendraoO Wüsze au h nocht was daran jz so unlogisch sein soll? Ich esse normal . ! Als ob ich so doof wäre und das leben meinem baby aufs spiel setzten würde . für wen hälst du mich?
Lawinja
Lawinja | 07.07.2014
9 Antwort
@blondehoelle nein ganz sicher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2014
10 Antwort
Oh doch gibt es ich hatte in der schwangerschaft totale den Eis fimmel . Schokoeis mit sahne habe nacher schon immer die großen Familienpacks gekauft 2 Liter und das jede Woche und trotzdem habe ich 20 Kilo abgenommen. Der einzige Nachteil daran ist 3 Jahre später kann ich Schokoeis immer noch nicht sehen. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und natürlich verhält es sich auch so mit dem Gewicht. Nur weil es bei dir nicht so war heißt es ja nicht, dass Mütter bei denen das so ist bzw war nicht richtig essen
Jacky220789
Jacky220789 | 09.07.2014
11 Antwort
@OokendraoO finde es unverschämt sowas zu behaupten wenn es bei dir nicht so war ok gibt aber auch andere fälle den nochmal jeder körper reagiert anderes und jede ss ist anderes es gibt frauen die haben 5 kinder und jede ss ist anders verlaufen
blondehoelle
blondehoelle | 10.07.2014
12 Antwort
meine beste Freundin hat in der Schwangerschaft 10kg abgenommen weil sie nix behalten konnte.. und das bis kurz vor der Geburt. das Kind war am schluss n echter brocken, über 4kg und ellenlang
Nayka
Nayka | 10.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Katze hat abgenommen?
10.11.2013 | 7 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x