Muss nach Pille danach zu ner Blutung kommen?

Sannylight
Sannylight
05.07.2014 | 3 Antworten
Hallo MAMIS
muss es denn nach der Pille danach zu ner Blutung kommen? hab am 14.6. meine Periode bekommen. Am 19.6. hatte ich GV wo das Kondom gerissen ist. Am 22.6. hab ich dann die Pille danach genommen. Jetzt wäre es eigentlich wieder an der Zeit die nächste Periode zu bekommen, da ich einen 21 Tages Zyklus habe. Ne Blutung irgendwann zwischendrin hatte ich nicht. Muss man das bekommen von der Pille danach? kann auch möglich sein dass die Periode erst in drei monaten kommt oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dein Zyklus läuft nach so einer Hormonbombe nicht einfach so weiter. Es heisst dass man nach der Einnahme blutet da es dann abgeht allerdings lese ich auch dass Du die Pille danach erst 3 Tage später genommen hast. Würde noch ein wenig warten und sicherheitshalber auch mal einen ss test machen, um sicher zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2014
2 Antwort
schließe mich dieser Antwort an.
BLE09
BLE09 | 06.07.2014
3 Antwort
@BLE09 Hab soeben meine periode bekommen. Ziemluch puenktluh sogar ;-)
Sannylight
Sannylight | 06.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading